filter für pt2

• BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      hi. ich spiele gerade nicht sehr profitabel. jetzt möchte ich mit hilfe von pt2 mein spiel analysieren und so meine schwachstellen finden. leider kenne ich mich nicht damit aus. auch die filter einstellungen im pt handbuch sind doch eher mager. deshalb würde ich gerne eure selbst gebastelten filter sammeln und vielleicht helfen sie nicht nur mir.
  • 2 Antworten
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Ohne zu wissen welches Limit du spielst, würde ich dir trotzdem raten dir den HM PT3 oder im notfall auch den Elefant zu benutzen. Mit PT2 gewinnt man heute keinen Blumentopf mehr.

SSS Advanced - PT3 oder HEM hier kannst du die einzelnen Programme in ihrer Eignung für SSS nochmal nachlesen.
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      ich empfehle dir HoldemManager.
      Ich habe vorher auch mit PokerTracker gespielt, war aber nicht wirklich zufrieden. Darum hab ich umgestellt auf HoldemManager.
      Der Import der Hände ist sehr einfach, man muss nur zwei-drei mal klicken und es läuft.
      Die Auswertungen sind sehr übersichtlich und er ist einfach zu bedienen. Außerdem ist er auf deutsch, was für einige sicher gut ist und der Hud ist glaub ich das Highlight. Man stellt erstmal ein welche Stats man standardmäßig angezeigt haben will und dann kann man mittels Popup Stats noch zusätzliche Werte, die dazupassen anzeigen lassen. Die Stats sind auch sehr übersichtlich und können mit gedrückter rechter Maustaste nach Belieben verschoben werden, auch während des Spielens.
      Darum empfehle ich dir, lad dir HoldemManager runter, importier dir deine Hände und analysier dein Spiel dann dort. Man kann übrigens auch via HoldemManager Notes machen, was auch super ist. Dann hat man alles in einem Ordner, die Hände und die Notes. Läuft übrigens mit Postgres Datenbank.

Ok in diesem Sinne viel Erfolg bei der Analyse.