zeigt her euer elephant hud :)

• 5 Antworten
    • Brain83
      Brain83
      Bronze
      Jo, kommt natürlich drauf an, was du spielst: FL oder NL, FR oder SH? ;)
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      ich selbst spiele nl sh, mich würde aber interessieren wie es bei euch aussieht. man kann ja dazu schreiben welche variante man spielt. ich würde mich gern inspirieren lassen :D
    • Brain83
      Brain83
      Bronze
      Ich spiel FL SH und lasse mir die Standard-Stats für die Variante anzeigen.

Dies sind bei mir über dem Spielernamen die wichtigsten Preflop-Werte: VPIP/Fold BB to Steal/Openraise Late Position/PFA

Unter dem Spielernamen lasse ich mir die wichtigsten Postflop-Werte anzeigen: den (Postflop-)AF/Won @SD/WTS/Anzahl Hände sowie noch eine Zeile darunter Contibet Flop/Fold to Contibet Flop/Contibet Turn/Fold to Contibet Turn.

Farblich momentan so, dass ich fishige Stats grün, mittlere gelb und "gute" gegnerische Stats rot angezeigt bekomme.
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      ich übertreibs ^^
      schadet ja nich, auch wenn ich selten alle brauche
      VPIP, PFR, ATS, WTS, HC, Fold CBet Flop, Fold CBet Turn, FOld CBet River, 3bet AVG, Fold to 3bet, AF Avg, AF Flop, AF turn, AF river
      hab alle 16 spots belegt ^^
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      also ich finds miese das beim standard layout die zahlen schwarz hinterlegt sind, so sehe ich manchmal nicht alle bets auf dem tisch. wenn ich dann bei hintergrund transparent einstelle ändert sich leider garnix. weiss jemand wie ich es hinbekomme das ich nur die zahlen dort stehen habe ohne jeglichen hintergrund ?