AF-Stats (+ andere) falsch!?!

• Brain83
      Brain83
      Bronze
      Hallo,

ich hab die ganze Zeit schon die Vermutung, dass manche Stats nicht so wirklich passen können, daher nun mal die Anfrage:

Wenn ich im Elephant bei meinem aktuellen Limit (FL .5/1$ SH) meine AF-Stats angucke, dann stimmen die definitiv nicht. Ein Beispiel:

Filter auf Limit .5/1$ mit 5-6 Spielern, Datenbasis sind aktuell 28.952 Hände. Mein Gesamt-AF steht bei 2.4 (wird unten unter "Statistiken nach Limit") angezeigt. Da drüber steht in der Box "Aggression" (Reiter Postflop) als AF-Durchschnitt allerdings nicht 2.4, sondern 2.7, der sich wie folgt zusammensetzt: 2.7/3.2/1.9.
      Klicke ich auf "Einsteiger" und "Fixed Limit Shorthanded", um mir meinen AF in der Grafik anzeigen zu lassen (gleiche Datenbasis), steht die Markierung allerdings ziemlich genau bei 2.0!

Also: Habe ich einen AF von 2.0, von 2.4 oder von 2.7? Was sind meine "wahren" AFs auf Flop/Turn/River? ;)

Scheint also noch ein Bug drin zu sein, wär schön, wenn ihr das fixen könntet!

P.S.: Auch die Openraise in late position und die Fold BB to Steal-Werte, werden entweder erst "verspätet" richtig oder gar nicht richtig angezeigt. Wenn ich an einem Tisch sitze und Villain hat einen "Fold BB to Steal" von 0, wird oftmals auch nach einem (erfolgreichen) Stealraise von mir "0" angezeigt. Ebenso verhält es sich mit den Openraise in late position-Stats!
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Also in der Tat scheint es dort noch gewisse Probleme zu geben, allerdings sollte der Unterschied prinzipiell davon kommen, dass ein Wert mit Preflop und ein Wert nur mit Postflopwerten berechnet wird. Wo der dritte Wert her kommt kann ich leider nicht sagen. Wir sind dran, dass zu beheben, bitte noch ein bisschen GEduld.

Gruß Sebastian