FL / NL Differenzierung

• TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      hi!

mir ist aufgefallen, dass es in manchen teilen des forums bezüglich dieses themas eine mittelgroße unordnung herrscht. man liest threads durch und weiß teilweise gar nicht, ob sich das geschriebene jetzt auf FL oder NL bezieht. Insbesondere bei Tabellen, Charts und Wahrscheinlichkeiten sowie eigentlich allen pokerrelevanten themen.

mir ist schon klar, dass das natürlich ein extremer aufwand ist, der sich auch nicht von heute auf morgen realisieren lässt. aber generell würde sich diese Umstellung enorm auf die übersichtlichkeit des forums auswirken!

so... - ne kleine anregung!

mfg 281
  • 8 Antworten
    • domano
      domano
      Bronze
      naja im grunde sollte man wenn man bissl ahnung hat sofort merken ob das nun fl oder nl is... und wenn man so wenig ahnung hat dass man es nich weiß sollte man sich auch erstma mit der normalen strategie sektion beschäftigen denn wenn man die durch hat wird man sehr schnell wissen was nl und was fl is.. und zur not kann man immernoch fragen, außerdem gibt es auch sachen die für beides gültig sind
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      du hast es nicht verstanden.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Mein "Tabellen, Charts und Wahrscheinlichkeiten" ist weg ?!
      Gehts noch wem so ?

Grüsse
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      Original von Barkeeper
      Gehts noch wem so ?

Grüsse
      Nein?
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=1397
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von TwoEightOne
      Original von Barkeeper
      Gehts noch wem so ?

Grüsse
      Nein?
      komm nich mehr rein, wusste nicht dass man als bronze member darauf keinen zugriff mehr hat.
      trotzdem komisch dass es bei mir in der übersicht nicht auftaucht, übrigends danke für deine mühen ;)

Grüsse
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      Original von Barkeeper
      Original von TwoEightOne
      Original von Barkeeper
      Gehts noch wem so ?

Grüsse
      Nein?
      komm nich mehr rein, wusste nicht dass man als bronze member darauf keinen zugriff mehr hat.
      trotzdem komisch dass es bei mir in der übersicht nicht auftaucht, übrigends danke für deine mühen ;)

Grüsse
      gerne =)
    • asahara
      asahara
      Bronze
      Original von TwoEightOne
      hi!

mir ist aufgefallen, dass es in manchen teilen des forums bezüglich dieses themas eine mittelgroße unordnung herrscht. man liest threads durch und weiß teilweise gar nicht, ob sich das geschriebene jetzt auf FL oder NL bezieht. Insbesondere bei Tabellen, Charts und Wahrscheinlichkeiten sowie eigentlich allen pokerrelevanten themen.

mir ist schon klar, dass das natürlich ein extremer aufwand ist, der sich auch nicht von heute auf morgen realisieren lässt. aber generell würde sich diese Umstellung enorm auf die übersichtlichkeit des forums auswirken!

so... - ne kleine anregung!

mfg 281
      guter vorschlag. hatte den selben gedanken auch schon, nachdem ich in den ersten tagen hier öfter mal zuordnungsprobleme bei einigen artikeln, charts, etc. hatte.
      liesse sich eigentlich bestimmt auch stück für stück realisieren. vielleicht über kleine, entsprechende symbole (FL, NL, vielleicht auch FR, SH) oder ähnliches am anfang der, in diesem zusammenhang relevanten, artikel, tabellen, usw.
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      ja das mit den symbolen ist ne gute idee! wär gut wenn man bei thread-erstellungen von pokerrelevanten themen sowas als muss-angabe machen müsste, so wie mit dem thema. wäre auf jeden ein schritt in die richtige richtung... =)