Mit Poker zum Millionär?

• 33 Antworten
    • beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      korn :D
    • maz1337
      maz1337
      Bronze
      solid first post
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Schon $40 vom Startgeld vergambled;) ?
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze

• maz1337
      maz1337
      Bronze
      Original von ertzkuh
      Schon $40 vom Startgeld vergambled;) ?
      er ist noch kein bronzi
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      quiz net bestanden und aus vorfreude schonmal 10$ eingecasht ? Aber kann man überhaupt 10$ eincashen ?
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Ich denk mal das is gar nicht so unmöglich. Solang man nichts auscashed, Rakeback bekommt und ein paar Jahre BR-Building betreibt^^ Aber das motiviert ja grad weiterzumachen wenn man hin und wieder sich was gönnt (nich das das bei mir bisher groß der Fall gewesen wär), außerdem hat manch einer sicher kein gutes Gefühl dabei ne Million auf seinem Poker-Acc zu lagern :D
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Als erstes solltest du dich von dem Gedanken verabschieden und erstmal hart arbeiten^^ ... spätestens bei den ersten bad beats wirste merken manchmal isses garnicht so einfach ^^
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von Romeryo
      Ich denk mal das is gar nicht so unmöglich. Solang man nichts auscashed, Rakeback bekommt und ein paar Jahre BR-Building betreibt^^ Aber das motiviert ja grad weiterzumachen wenn man hin und wieder sich was gönnt (nich das das bei mir bisher groß der Fall gewesen wär), außerdem hat manch einer sicher kein gutes Gefühl dabei ne Million auf seinem Titan-Acc zu lagern :D
      FYP :D
    • jesperh18
      jesperh18
      Bronze
      Original von maz1337
      [ ] solid first post
      fyp
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      Original von RedMoon
      Original von Romeryo
      Ich denk mal das is gar nicht so unmöglich. Solang man nichts auscashed, Rakeback bekommt und ein paar Jahre BR-Building betreibt^^ Aber das motiviert ja grad weiterzumachen wenn man hin und wieder sich was gönnt (nich das das bei mir bisher groß der Fall gewesen wär), außerdem hat manch einer sicher kein gutes Gefühl dabei ne Million auf seinem Titan-Acc zu lagern :D
      FYP :D
      hehe :D
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      ich hab's vor 3 jahren schon geschafft - nur leider keinen gefunden der mir mein playmoney 1:1 in $$$ getauscht hat ;(
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Ich glaube OP will darauf hinaus wer es schon von ps.de geschafft hat. Dass Ivey und Konsorten Millionäre sind sollte klar sein.

Nur wird dir das von ps.de sicherlich niemand erzählen wenn ers wirklich geschafft hat (Faker gibts immer) und ich denke, dass die Finger einer Hand reichen um die ps.de Millionäre zu zählen...
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von ansHans
      Ich glaube OP will darauf hinaus wer es schon von ps.de geschafft hat. Dass Ivey und Konsorten Millionäre sind sollte klar sein.

Nur wird dir das von ps.de sicherlich niemand erzählen wenn ers wirklich geschafft hat (Faker gibts immer) und ich denke, dass die Finger einer Hand reichen um die ps.de Millionäre zu zählen...
      N paar mehr werdens schon sein, mir fallen gerad locker 5 ein.
      Aber ob der ein oder andere wirklich vor hat hier das an den großen Pranger zu hängen?....
    • Maestronic
      Maestronic
      Bronze
      Original von Romeryo
      Ich denk mal das is gar nicht so unmöglich. Solang man nichts auscashed, Rakeback bekommt und ein paar Jahre BR-Building betreibt^^ Aber das motiviert ja grad weiterzumachen wenn man hin und wieder sich was gönnt (nich das das bei mir bisher groß der Fall gewesen wär), außerdem hat manch einer sicher kein gutes Gefühl dabei ne Million auf seinem Poker-Acc zu lagern :D
      musst ja nicht alles geld als BR online liegen haben um durch pokern millionär zu werden
      sry4strategy
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von Marinho
      Original von ansHans

N paar mehr werdens schon sein, mir fallen gerad locker 5 ein.
      Aber ob der ein oder andere wirklich vor hat hier das an den großen Pranger zu hängen?....
      Wen würdest denn da meinen? Ich denke das wird stark überschätzt. Wenn kobe die Nosebleeds fl spielt jagt er nen fisch, wird gestaked oder sonstiges, ist aber sicher underrolled geschweige denn millionär.

Die einezigen die mir wirklich einfallen sind humpf und Korn, wobei ich nicht weiß ob es Korn mit pokern oder dem Model ps.de geworden ist.

Auch bedeutet Black Member sein sicherlich nicht gleich Millionär etc. sondern nur hohes Spielpensum auf Highstakes. Wir rerden hier von 1 mio. Reingewinn!
    • Gantz87
      Gantz87
      Bronze
      Ich denke mal man hat den ersten Schritt gemacht, wenn man sich selbst finanzieren kann ohne das man einzahlen muss.
    • brasie
      brasie
      Bronze
      Wir rerden hier von 1 mio. Reingewinn!

Was ist denn Reingewinn? Das Ausbezahlte minus was?
    • Maestronic
      Maestronic
      Bronze
      Original von brasie
      Wir rerden hier von 1 mio. Reingewinn!

Was ist denn Reingewinn? Das Ausbezahlte minus was?
      durch Poker erwirtschaftetes Geld - einbezahltes Geld - zwischendurch ausgegebenes geld - steuern/gebühren = 1 Mio.

insofern ist Reingweinn das falsche Wort. Wenn ich über 10 Jahre jedes Jahr 100.000 € mit Poker mache bin ich kein Millionär, hab aber in 10 Jahren 1 Mio Reingewinn erwirtschaftet
    • 1
    • 2