Hilfe! neuer Rechner und Ele funzt net mehr

• kracher80
      kracher80
      Bronze
      .NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 43 Stepping 1: 0/32/2, 2006

Software version: 0.67

(10) Log: 15:51:53.07 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Robin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:51:53.09 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Robin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:51:53.43 -- , line 0: System.ArgumentException: Font 'Tahoma' does not support style 'Regular'.
      at System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      at System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      at System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)
      at PBN.TrialVersionForm.a()
      at PBN.TrialVersionForm..ctor()
      at PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.ArgumentException: Font 'Tahoma' does not support style 'Regular'.
      at System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      at System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      at System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)
      at PBN.TrialVersionForm.a()
      at PBN.TrialVersionForm..ctor()
      at PokerStrategyElephant.e.a()

Hi,
      dieses ist die Fehlermeldungm, die ich bekomme,wenn ich den Ele starten möchte...Equi geh auch nicht. Die meldung habe ich in das qui-Forum gepostet^^

mfG Kracher
  • 1 Antwort