Dickes Lob an PP

• NickKnatterton
      NickKnatterton
      Bronze
      Hallo,

Bin gestern Broke gegangen und hab mir gedacht heute frag ich mal PP ob sie mir die 100$ Bonus geben, mir haben noch ein paar 100 gefehlt und schwups ca. 1 stunde später diese Antwort, muss auch zugeben hab schon paar mal eine einzahlung gemacht war vill. auch ein bisschen ausschlaggebend.

I understand your concern. Considering the fact that you are an avid player on
      our site, I have gone ahead and released the bonus into your account. Your
      account balance is now $100.

Musste ich mal loswerden.
      Danke PP und Ps

Nico
  • 26 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      pp weiß doch das du das geld eh wieder verzokkst ...
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Warum bist du broke gegangen? Wenn es wegen schlechtem Spiel war, wirst du dein Geld eh wieder verlieren. In diesem Fall rate ich dir dringendst Coachings zu besuchen und Hände bewerten zu lassen.
    • senson
      senson
      Bronze
      du bist nicht wirklich nick knatterton oder :D
    • dev209
      dev209
      Bronze
      Original von NattyDread
      Warum bist du broke gegangen? Wenn es wegen schlechtem Spiel war, wirst du dein Geld eh wieder verlieren. In diesem Fall rate ich dir dringendst Coachings zu besuchen und Hände bewerten zu lassen.

ich würde eher zu ner suchtberatungsstelle gehen :rolleyes: :rolleyes:
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      also ich finde das auch löblich von PP. Du musst dich jetzt halt einfach auch schön ans Bankrollmanagement halten, damit du kein 2.mal mehr broke gehst. Weil du ja schon eine Einzahlung getätigt hast, hast du sicherlich schon einiges verspielt. Also musst du dein Spiel verbessern, sonst bist du auch bald schon die 100$ wieder los.
    • error
      error
      Bronze
      das erinnert mich an den 2+2 thread

wo jemand an alle grössren pokerseiten geschireben hat
      das er ein ersntes problem mit spielsucht hat und broke gegangen ist und darum bittet das sein acc gelöscht wird
      alle seiten löschen ihn vorbehaltlos

und bei pp kricht er nen reloadbonus über 300$ ^^

ich such mal
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Was? Oha! öhm ... reicht nen tierischer DS nicht vielleicht auch? Andererseits kann ich ja so schlecht betteln, krieg davon immer Hämoroiden ...
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      Original von error

das er ein ersntes problem mit spielsucht hat und broke gegangen ist und darum bittet das sein acc gelöscht wird

ich such mal
      :D richtig böse.....
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von error
      ...
      Auch wenn es eigentlich nicht zum lachen ist, so habe ich mich doch amüsiert.. ;)
    • NickKnatterton
      NickKnatterton
      Bronze
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von NickKnatterton
      the fact that you are an avid playe
      solche aussagen erinnern mich an arbeitszeugnisse :)
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Wenn das Statement von error stimmt, werd ich auch spielsüchtig. Scheint ja +EV zu sein.
    • senson
      senson
      Bronze
      mich interessiert es immer noch ob du dich nur so nennst oder wirklich Nick Knatterton bist =)

bis densen..
    • Sjard
      Sjard
      Bronze
      Du siehst da was ganz falsch Kollege. Nicht Party Poker tut dir einen Gefallen sondern DU ihnen, indem du dein Geld bei ihnen verlierst (sogar selbst eingezahlt 0_0) . Ich geb dir den Rat die Sache ernsthaft anzugehn und dich an das von Ps.de vorgegebene (BRM, Strategie, KEINE EINZAHLUNGEN!!!) zu halten oder deine Karriere schnellstmöglich zu beenden
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Sjard
      Nicht Party Poker tut dir einen Gefallen sondern du ihnen, indem du auch noch Geld einzahlst um weiter zu verlieren. Ich geb dir den Rat die Sache ernsthaft anzugehn und dich an das von Ps.de vorgegebene (BRM, Strategie, KEINE EINZAHLUNGEN!!!) zu halten oder deine Karriere schnellstmöglich zu beenden
      wer sagt das einzahlen -EV is?
    • Sjard
      Sjard
      Bronze
      Ich könnte mir vorstellen, dass es für ihn -EV ist. Sowie ich das verstehe, hat er seinen Bonus verspielt und noch 100$ die er selber eingezahlt hat.
      Ich rede hier ja nicht davon, dass es generell -EV ist sondern es geht um seinen speziellen Fall.
      Solche verdummten Bemerkungen könnten mich ja schon fast aufregen wenn ichs nicht so gewöhnt wäre hier :D
    • Jagxtur
      Jagxtur
      Bronze
      Hi Leute da ich nur eine ahnung habe und nix wirklich beweisen kann stell ich euch mal die frage.Hab heute mehrere anrufe von einer ausländischen nummer auf mein handy bekomen und vermute jetzt im nachhinein das es party poker ist und die nummer mit#35 beginnt welches nach meinen recherchen die vorwahl gibraltas ist.
      habe gestern ein sit and go gespielt und ausserdem volgende email erhalten:
      Jagxtur,
      These hand histories are provided to you as an aid for your training and development. You are not permitted to share them with anyone. We reserve the right to cease providing them or apply further restrictions at any time.
      Complete hand histories are only available to players that participated in the hand.
      You requested a transcript of Tournament #30579641.
      dem waren auch eine reihe hände beigefügt!da mein englisch leider nicht das beste ist und ich wirklich nicht weiss was party von mir will, bitte ich euch um hilfe!

peace
      Jagxtur
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Original von error

ich such mal
      PP sind halt die Besten! :tongue:
    • jiggybounce
      jiggybounce
      Bronze
      Original von Jagxtur
      Hi Leute da ich nur eine ahnung habe und nix wirklich beweisen kann stell ich euch mal die frage.Hab heute mehrere anrufe von einer ausländischen nummer auf mein handy bekomen und vermute jetzt im nachhinein das es party poker ist und die nummer mit#35 beginnt welches nach meinen recherchen die vorwahl gibraltas ist.
      habe gestern ein sit and go gespielt und ausserdem volgende email erhalten:
      Jagxtur,
      These hand histories are provided to you as an aid for your training and development. You are not permitted to share them with anyone. We reserve the right to cease providing them or apply further restrictions at any time.
      Complete hand histories are only available to players that participated in the hand.
      You requested a transcript of Tournament #30579641.
      dem waren auch eine reihe hände beigefügt!da mein englisch leider nicht das beste ist und ich wirklich nicht weiss was party von mir will, bitte ich euch um hilfe!

peace
      Jagxtur
      ich denk mal du hast dir nach dem turnier die handhistory schicken lassen.
      nun hast du sie als mail bekommen. ganz normal..
    • 1
    • 2