StrategyPoints lassen auf sich warten ?

• AGRRAF
      AGRRAF
      Bronze
      Hallöchen...

ich wollte mal wissen ob bei euch auch die StrategyPoints von gestern immer noch nicht gut geschrieben wurden. Ich habe gestern so viel Rake produziert das ich eigentlich ganz froh war heutee die Punkte einzusammeln... und nun ? Nun gibs keine Punkte oder liegt es daran das heute Wochenende ist ?

Ticket Support wollte ich jetzt nicht nerven...

mfg
  • 3 Antworten
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      Original von AGRRAF
      oder liegt es daran das heute Wochenende ist ?

jap.
      einfach abwarten, es liegt meist nicht an PS.de sondern an den pokerseiten die am Wochenende nicht unbedingt die punkte schicken (afaik)
    • AGRRAF
      AGRRAF
      Bronze
      Komisch gerade eben (drei Minuten nach Öffnen dieses Threads) habe ich entdeckt das da 22 Punkte mir gut geschrieben wurden. Aber die waren nur in der Tabelle aufgetaucht... dann habe ich kurz hier ins Forum geschaut und wollte wieder zurück schauen und schwupps waren die Punkte nicht mehr da.

Abgesehen waren diese Punkte auch nur in der Datumsauflistung aber haben nicht bei den LifePoints gestanden... alles recht komisch.

mfg
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      vielleicht werden die Punkte gerade eingespielt. Während dem Einspielen werden die Punkte teilweise nicht korrekt angezeigt. Einfach ein-zwei Stunden warten.