downswing erkennen?

• MrVain0205
      MrVain0205
      Bronze
      abend zusammen
      mir is gerade so in den sinn gekommen ob man nicht wenn man erkennt dass man in einen downswing rutscht(ist das überhaupt möglich), in die mikros, sei es sng oder cash game, absteigt und da dem downswing freien lauf gibt bis man wieder richtig loslegen kann.
      vll auch total blöde idee:-)
      was meint ihr?
  • 10 Antworten
    • c0yber
      c0yber
      Global
      Wenn wir zusammen Roulette spielen gehen und es kam 30 mal hintereinander Rot in folge, auf was setzen wir dann? Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit für Rot/Schwarz?
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Blöde idee ... kannst du erkennen wann du im Lotto gewinnst ? Dann musste nur 1 mal spielen ;) .

Ein downswing ist immer nur eine Sache die man im Nachinein erkennen kann.

Würdest du einen down im Vorraus erkennen können würdest du ja 5 x AA in Folge folden wenn du weißt das Villian nen call macht und lucky 2 pair oder besser hittet.
      Somit kannst du nur im Nachhinein sagen bis zu dem aktuellen Punkt habe ich einen downswing gehabt da ich unter EV gerunnt bin.
      Da jeder Moment der Moment des upswings oder der Normalisierung sein könnte macht es keinen Sinn sich Gedanken zu machen, da der Zufall kein Gedächnis hat und auch 100mal loose mit AA kein Indiz dafür ist, dass es nun wieder aufwärts geht.

:D ich bin mal auf die Antwort gespannt ;)
    • vites
      vites
      Bronze
      Wenn jemand einen Downswing vorraussagen könnte, dann würde ich an dessen Stelle nicht pokern sondern Aktien handeln^^....

Ne im Ernst ein Downswing kann dir niemand erkennen. Denn die kommenden Ereignisse sind unabhängig von der Vergangenheit.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von MrVain0205
      abend zusammen
      mir is gerade so in den sinn gekommen ob man nicht wenn man erkennt dass man in einen downswing rutscht(ist das überhaupt möglich)
      nein ist es nicht

man kann nicht "in einen downswing rutschen" da der downswing wie schon gesagt nur ein ereignis der vergangenheit sein kann deshalb befindet man sich strenggenommen auch nie "in einem downswing"
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von c0yber
      Wenn wir zusammen Roulette spielen gehen und es kam 30 mal hintereinander Rot in folge, auf was setzen wir dann? Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit für Rot/Schwarz?

willst du damit andeuten, die verdoppelungsstrategie funktioniert nicht???ßßßßßßßßßßß

;(
    • MrVain0205
      MrVain0205
      Bronze
      okay überzeugt :D
    • c0yber
      c0yber
      Global
      Original von FlyingSheep
      Original von c0yber

willst du damit andeuten, die verdoppelungsstrategie funktioniert nicht???ßßßßßßßßßßß

;(
      Türlich funzt die Verdopplungsstrategie. Musst nur immer zufällig auf Rot oder Schwarz tippen. Nicht, dass der online Dealer dein System checkt. Hab damit schon Milliarden gemacht und setze mich in paar Tagen damit ab. Kann ich jedem nur empfehlen.
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von c0yber
      Schwer zu sagen , einerseits ist die Chance dafür das der Tisch rigged ist ziehmlich hoch , das würd dafür sprechen auf rot zu setzen .

Andererseits ist die Chance das 31 mal hintereinander dieselbe Farbe kommt natürlich extremst klein , was wiederrum für Schwar sprechen würde .

Wenn man die beiden Faktoren abwiegt kommt wohl etwa ne 50/50 Chance raus :D
    • Shore
      Shore
      Bronze
      wer da nicht auf rot setzt, hat keine ahnung von wahrscheinlichkeitsberechnungen...
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      hat dann aber weniger mit Wahrscheinlichkeit als mit defektem Kessel zu tun

und ein Kesseldefekt, der Rot gegenüber Schwarz bevorzugt, wär schon arg unwahrscheinlich :D