Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

"Eigene Position festlegen" funktioniert nicht

• FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen neuen Tisch aufmache, und da die Funktion "Eigene Position festlegen" aktiviere, sobald die Statistiken angezeigt werden, wird zwar meine Position richtig festgelegt - jedoch sobald ich einen neuen Tisch anklicke bzw das Fenster verlasse sind die Statistiken wieder vertauscht.
      So kann ich die Statistik natürlich nicht nutzen.

Zudem gibts noch ein weiteres Problem: Meine HUD-Einstellungen werden nicht gespeichert. Egal welches eigene Layout ich mir bastle, ich kann zwar das Design im Ordner abspeichern, aber nicht aktivieren - immer wenn ich die HUD-Einstellungen neu öffne, ist wieder die Standarteinstellung da.

brauch dringend hilfe, es ist zum verzweifeln :/ würde so gern 12 tablen SSS und rake für ps.de erspielen, aber da es nicht funktioniert muss ich mich wohl mich 1-tabling HU`s begnügen ;(
  • 5 Antworten