Pt / Pa !?

• Acryl
      Acryl
      Bronze
      Nachdem ich das postgreSQL Problem unter Kontrolle bekommen habe, funktioniert nun entweder PT oder PA nichtmehr richtig.

Ganz Allgemein besteht nun folgendes Problem:

Ich habe 10 Tische offen und mine Daten. PA ist darauf eingestellt nach 15 Hands, Stats anzuzeigen. Wenn ich mich nun an einen Tisch setze und unknown Leute joinen den Tisch, dauert es EWIG bis PA Stats dieser Leute anzeigt.

PT zeichnet Problemlos auf, hat keine Error-Msgs und idr. kommen diese Stats dann _irgendwann_ auch, leider oft viel zu spät. Also angenommen "xyz" kommt an meinen Table, so hab ich nach 20 Minuten immernoch keine Stats von ihm, suche in PT nach seinem Namen und finde ihn mit bereits 100 Händen.

Früher, genauer gesagt bevor ich Wishmasters DB einbund und auf postgreSQL umstieg, hatte ich die Stats immer direkt und ohne Verzögerung angeziegt bekommen.

Ich hab an den Settings nichts verändert. Alles was ich verändert hatte war die relativ RIESIGE DB von Wish einzubinden und zwei meiner DB's auf postgreSQL zu convertieren. Ich habe auch schon die DB's auf die PA zugreift aktualisiert. Sind mittlerweile nurnoch 3 und alle postgreSQL.

Ich hab echt kp woran das liegen könnte, es nervt jedenfalls denn ich habe
      fast nie Stats von den Leuten. Ich werde nun ne neue DB anlegen um PT etwas zu entlasten. Ich glaub nich dass es daran liegt denn die wo ich gerade benutze ist noch recht Jung. 20 Tage und ich hab wenig gespielt.
      Hat jmd. ne Idee ?

edit: Wenn ich weniger als 10 Tische aufhab scheint es reibungsloser zu funtkionieren. Leute von denen ich viele Stats bereits habe werden dann auch "irgendwann" angezeigt, das Problem liegt also defintiv beim aktualisieren. Ich gehe fest davon aus das PA richtig eingestellt ist !

edit2: Also ich sitze nun seit 20 mins an nem Tisch mit jmd. von dem ich >500 Hände habe und nichts wird angezeigt. Von anderen an dem Tisch wiederum werden Stats angezeigt. Das is doch strange...

edit3: PA ausgemacht und neu angemacht. Nun werden die Stats angezeigt. Es scheint so zu sein als würde sich PA die stats nicht holen ?!
  • 7 Antworten