Kurze Frage an SSSler

• GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Hi streite gerade mit jemandem in ICQ über ne Hand die ich TOTAL falsch gespielt sehe, ich hab keine ahnung von SSS daher frag ich mal Leute die es können ob das nur im Ansatz gut gespielt war.

NL 200 - 9 Handed.

Derjenige hat A :heart: J :spade: und 37$ stack, er ist early position und raist auf 10$, ein Spieler mit 160$ reraist in middle position auf 38$, ein Spieler danach mit 240$ callt, rest foldet. Der Smallstack mit A :heart: J :spade: geht all in

Jetzt sagt mir bitte nicht das das nur im geringsten ein guter Move ist mit der Hand, gegen was will man da vorne liegen? Raist man das überhaupt aus early position?! Selbst wenn der reraiser eher loose spielt generell kann man da doch niemals all in gehen oder?
  • 15 Antworten
    • AkDisorder
      AkDisorder
      Bronze
      AJ ist laut Basic Strategy ein Fold in EP. Geraist wird nach Basic Strategy auf 4BB+1BB pro Limper. Und nach einem Raise eines Gegners, egal ob vor oder nach einem selbst ist AJ ein Fold in jeder Position. Richtig geraten, auch nach Basic Strategy. Kann ja sein dass am Tisch irgendwelche Reads auftauchten oder ähnliches. Insgesamt aber schlecht gespielt imo und gegen jede Strategie.
    • AGRRAF
      AGRRAF
      Bronze
      Nö, also laut SSS mit AJos so zu raisen bzw. in dieser frühen Position zu reraisen ist nen Fehler. Da haste recht.

Bei der Position nur noch alles Pair ab T oder halt KK, AA und AK. Maximal noch QQ wobei das wieder "geschmackssache" ist.

mfg

Edith sagt : Verflucht zu spät, aber immerhin bestätigt.
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Danke euch, heisst dann im Klartext mit AJo raist man niemals als SSS in early position und noch viel weniger wird man das reraise auf die höhe des eigenen Stacks callen!?
    • sxxe
      sxxe
      Bronze