Brauche bitte eine Handbewertung, Vorschläge!

• betwinner
      betwinner
      Bronze
      Hallo Zusammen,

Da ich als Bronze Spieler die Hand nicht im entsprechenden Forum posten kann, poste ich es hier, weil ich denke hier einige gute antworten zu bekommen.

ich hab gestern in einem 70k $ MMT NL Holdem gespielt ca. 500 Teilnehmer. In der relativ später Phase noch ca. 86 Spieler übrig (ab 60 Platz fing es mit der Auszahlung an) bekomme ich folgende Hand:

Stack von Spieler A ca. 8.300 (weniger als 13BB)
      Spieler B ca. 13.000

Preflop Spiel:
      Blinds 400 und 800
      Spieler A Späte Position: Button Hand AJ Kreuz

Spieler B in der Mittleren Position raise zu 1698

Nun ist der Spieler A an der reihe, was tun? Was würdet Ihr empfehlen???

Wenn ich ein paar Tipps erhalten hab, erzähle ich weiter was passiert war.

Flop

Turn

River

Danke im Voraus
  • 3 Antworten
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      A) Handconverter benutzen

B) Aussagekräftiger Threadtitel wählen

C) Ins richtige Forum posten. Auch für MTTs gibts ein Bronze Forum.

D) Die Mitgliederstati haben durchaus ihren Sinn und sind nicht nur dafür da, hübsche Avatare abzugeben. Handbewertungen sind keine kostenlose Dienstleistung

E) Spieler A sollte meiner (fischigen) Meinung nach pushen.

F) Man spielt nicht darauf, in die Auszahlung zu kommen, sondern so weit wie möglich
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      A) Handconverter benutzen

wo krieg ich den?

B) Aussagekräftiger Threadtitel wählen

Mach doch mal eine Empfehlung

C) Ins richtige Forum posten. Auch für MTTs gibts ein Bronze Forum.

hier triffe ich die meisten User, auch die fähig sind, im MMT ab Bronze wenig los, brauche dringend Antwort.

D) Die Mitgliederstati haben durchaus ihren Sinn und sind nicht nur dafür da, hübsche Avatare abzugeben. Handbewertungen sind keine kostenlose Dienstleistung

E) Spieler A sollte meiner (fischigen) Meinung nach pushen.

Danke für dein Tipp, was sagen die anderen

F) Man spielt nicht darauf, in die Auszahlung zu kommen, sondern so weit wie möglich

soweit wie möglich = in die Auszahlung kommen und weiter! Bedeutet richtige Entscheidungen treffen.
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Hättest du ins richtige Forum geschaut hättest du für A) und B) schon einmal die richtigen Antworten selber gefunden. Das MTT Forum ist für die Handbewertungen da und kein anderes Forum. Antworten bekommst du da auch genügend, zumindest qualifizierte (was man im falschen Forum ahlt nie genau weiß).