Donks hart beleidigt

    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      Dabei seit: 15.04.2008 Beiträge: 1.160
      Naja mir ist der Kragen geplatzt, hab wirklich böse Sachen gesagt/geschrieben, naja Donk xy suckt halt zum 37. mal jemanden aus...
      Natürlich nur low Stakes, und eigentlich ist es auch nicht meine Art Donks zu beleidigen,aber ich fühl mich trotzdem schuldig :rolleyes:
  • 80 Antworten
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Dabei seit: 20.02.2008 Beiträge: 2.215
      Original von meanbob
      Naja mir ist der Kragen geplatzt, hab wirklich böse Sachen gesagt/geschrieben, naja Donk xy suckt halt zum 37. mal jemanden aus...
      Natürlich nur low Stakes, und eigentlich ist es auch nicht meine Art Donks zu beleidigen,aber ich fühl mich trotzdem schuldig :rolleyes:

      :rolleyes: ..

      Dann geh in die Sorgenhotline
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 5.073
      Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
      Good thing bro.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Dabei seit: 27.08.2007 Beiträge: 7.498
      Ach letztens war ich auch kurz davor ...

      reraised pot AA vs QJo halte ersteres dann der flop j26 rainbow ...

      er bettet ich raise er reraised ich 4betpushe all in am flop er called zeigt mir das trifft am river lucky seine Q und ich schreibe nur

      OMG these ....

      Er fragte dann was ich meine ^^ hab dann nur gedacht ach beleidigen lohnt nicht und sagte "calls"

      er meinte why ?! i had TP and a good kicker ;D das kam direkt in seine Info ^^... natürlich geht man 4bet mit qj bei tp im reraised pot broke .... irgendwann hol ich mir meinen stack zurück ;)
    • PLSDontCallMe
      PLSDontCallMe
      Bronze
      Dabei seit: 18.10.2007 Beiträge: 1.519
      Weil ich eigentlich nicht der Typ bin, der Andere runtermacht, mir aber soetwas gelegentlich auch schon mal rausgerutscht ist(und es mir danach immer leid getan hat), habe ich mir meine Chatprivlegien vom Support entziehen lassen.
    • guruX21
      guruX21
      Bronze
      Dabei seit: 19.02.2008 Beiträge: 458
      und nun?
      acc. gesperrt? oder iwas anderes interessantes?
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Dabei seit: 20.02.2008 Beiträge: 2.215
      Ich beleidige diese dreckskinder auf Full tilt jeden Tag...
    • PLSDontCallMe
      PLSDontCallMe
      Bronze
      Dabei seit: 18.10.2007 Beiträge: 1.519
      Original von Shatterproofed
      er meinte why ?! i had TP and a good kicker ;D das kam direkt in seine Info ^^... natürlich geht man 4bet mit qj bei tp im reraised pot broke .... irgendwann hol ich mir meinen stack zurück ;)
      Ich hab so n semiweaken Fish auch schon im Casino gehabt :-P
      Ich geh vom Button (nach dem mehrere Limper an nem 7 Handed Tisch zu mir hingelimpt haben) All in mit 120 Euro bei Blinds von 2.5 und 5 und werde von QJ aus dem Big Blind gecallt^^
      Und das obwohl ich in der Zeit davor nur einige einzige Hand Preflop geraist habe.
    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      Dabei seit: 15.04.2008 Beiträge: 1.160
      Nee, iPoker halt, kann man ja scheinbar alles sagen ohne irgendwie sanktioniert zu werden...
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Dabei seit: 10.07.2008 Beiträge: 4.169
      Original von meanbob
      Naja mir ist der Kragen geplatzt, hab wirklich böse Sachen gesagt/geschrieben, naja Donk xy suckt halt zum 37. mal jemanden aus...
      Natürlich nur low Stakes, und eigentlich ist es auch nicht meine Art Donks zu beleidigen,aber ich fühl mich trotzdem schuldig :rolleyes:
      Bei mir ähnlich. Ich hab nur das Problem, dass mir oft einfach nix einfällt. Wenn son Vollpatient mein preflop-ai mit 62o callt und dann two-pair hittet, sind kurzfristig meine Leitungen irgendwie blockiert... :rolleyes:

      Gruß alpie, muss mir wohl mal ne Liste erstellen...
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Dabei seit: 04.10.2008 Beiträge: 6.784
      bei voll fischen platzt mir immer wieder der kragen^^

      wird oft recht pöse was da im chat dann zustande kommt.

      naja ich sag nur 2 verwarnungen schon auf Win2day -.-
    • Kirsche69
      Kirsche69
      Bronze
      Dabei seit: 19.09.2007 Beiträge: 621
      ich hab beim multitablen gar nicht die zeit dafür ...
      aber nen kumpel von mir is bei stars eigtl permanent immer im chat gesperrt...
      es läuft so ab: 1 monats-sperre läuft ab - er spielt einen tag - 1 monats-sperre beginnt :D
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Dabei seit: 26.04.2007 Beiträge: 2.357
      Irgendwann werdens auch die härtesten Reg-Fische verstehen, dass man die Donks und Fische nicht beleidigt sondern sie in ihrem Spiel bestätigt!

      "nh!" zum Beispiel nach einem absolut herrlichen Q3o Call auf einem AK3 board!

      Ich hab früher auch immer Leute beleidigt, die mich ausgesuckt haben. Bis ich irgendwann mal verstanden hab, dass ich WILL dass die so spielen. Und wenn ich sie Beleidige kommen sie womöglich noch auf die Idee, dass ihr Play schlecht war und sie werden es ändern. Oder man vergrault sie womöglicherweise sogar von der Pokerplattform.

      Schmeisst lieber eure Plüschtiere durch die Gegend, aber lasst die armen Fische in Ruhe.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Dabei seit: 24.05.2006 Beiträge: 39.937
      Wer Donks beleidigt und ihnen die Möglichkeit gibt das Spiel zu verbessern ist leider selber ein Donk.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 2.914
      Original von PLSDontCallMe
      Original von Shatterproofed
      er meinte why ?! i had TP and a good kicker ;D das kam direkt in seine Info ^^... natürlich geht man 4bet mit qj bei tp im reraised pot broke .... irgendwann hol ich mir meinen stack zurück ;)
      Ich hab so n semiweaken Fish auch schon im Casino gehabt :-P
      Ich geh vom Button (nach dem mehrere Limper an nem 7 Handed Tisch zu mir hingelimpt haben) All in mit 120 Euro bei Blinds von 2.5 und 5 und werde von QJ aus dem Big Blind gecallt^^
      Und das obwohl ich in der Zeit davor nur einige einzige Hand Preflop geraist habe.
      ja, sss am livetisch is schon spannend.......
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Dabei seit: 07.01.2007 Beiträge: 22.396
      Original von Ghostmaster
      Wer Donks beleidigt und ihnen die Möglichkeit gibt das Spiel zu verbessern ist leider selber ein Donk.
      word

      wär fishe im chat flamed zeigt dadruch nur dass er keine Ahnung von Poker hat
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      Dabei seit: 13.03.2007 Beiträge: 14.615
      na und der mensch ist nunmal ein emotionales wesen
    • diego666
      diego666
      Silber
      Dabei seit: 19.02.2006 Beiträge: 17.292
      Machs anders rum, gratuliere ihnen zu ihrem fantastischen Spiel und zwing dir ein Lächeln ins Gesicht (weiß, fällt sehr schwer).

      Wie heißts bei Psychology of Poker: Keep the Game friendly...


      Da muss ich an gestern denken. Setzt sich einer an den Tisch und spielt jede Hand, callt mit jeder Hand bis mind zum River.
      Irgendwann verliert er mit TPWK gegen ein besseres TP und wundert sich im Chat warum er verloren hat, er hatte doch auch ein Ass...
      So Leute tun mir dann so leid, dass ich ihnen, auch wenns sicher -ev ist, ihren Fehler sage.
      Er verlies dann nach drei verlorenen Stacks auch so den Tisch, ironischerweise dann am Ende urch Set over Set
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      Dabei seit: 01.10.2008 Beiträge: 6.604
      naja... wenn ich ma wieder en hammersuckout bekomme schreib ich meistens...

      omg...
      my unluck is unbelievable... :-(

      aber die fische lass ich in ruhe... iwann verliernse ja mit ihrm dreck^^
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Dabei seit: 31.01.2007 Beiträge: 3.184
      joh, im grunde genommen sollte man sich ja freuen; bei turnieren und sngs platzt mir leider oft der kragen wenn die gegner einen fehler nach dem anderen machen , am ende den pot gewinnen und ich rausfliege. 30 sekunden dannach geht bei mir nix anderes als im chat übelste beschimpfungen auszustossen.

      ich glaube diese emotionalität nach einem suckout ist psychologisch/evolutionstechnich zu erklären.


      wie würde Pawlows Hund reagieren, wenn er beim bimmeln der glocke statt leckerli plötzlich in den bauch getreten bekommt ?!?!