Winrate abhängig von Tag und Uhrzeit

• StephanN
      StephanN
      Bronze
      Mir ist aufgefallen, dass mein Winrate in der Woche bei weitem nciht so hoch ist wie am Wochenende. Außerdem steigt meine Winrate je später ich gespielt habe.

Kann es dann nciht von Vorteil sein, am Wochenende ein Limit höher zu spielen, also selbst wenn man nur 20 Buy Ins hat, man kann ja 78 verlieren und sich wieder hocharbeiten, kein ding, also vielleicht freitags samstags 20-3 Uhr in der Zeit geht das bestimmt, spiele auch nur NL10:P .
  • 22 Antworten
    • Farbenflash
      Farbenflash
      Bronze
      stimm zwar schon, dass am wochenende mehr fische unterwegs sind....
      aber dadurch ist natürlich auch die varianz höher ;)
    • Chania
      Chania
      Bronze
      Das mit der Varianz kann ich bestätigen. Ich gehe sogar so weit, dass ich jetzt nach einem Jahr Poker gestern beschlossen habe Samstag Abend gar nicht mehr zu pokern. Bin im Schnitt Samstags 2 Stacks down (FR). Hat mich auch schon bei SNG´s zur Verzweiflung getrieben. Bei Sharkscope konnte man sich das schön nach den Wochentagen anzeigen lassen; Samstag war mein einziger negativer Tag, und das aber gleich satt im Minus. Wer diese Samstags-Lucker spielen kann, gratuliere - ich kann´s nicht.
    • FalstaFF
      FalstaFF
      Bronze
      Adapt!
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Original von Chania
      Das mit der Varianz kann ich bestätigen. Ich gehe sogar so weit, dass ich jetzt nach einem Jahr Poker gestern beschlossen habe Samstag Abend gar nicht mehr zu pokern. Bin im Schnitt Samstags 2 Stacks down (FR). Hat mich auch schon bei SNG´s zur Verzweiflung getrieben. Bei Sharkscope konnte man sich das schön nach den Wochentagen anzeigen lassen; Samstag war mein einziger negativer Tag, und das aber gleich satt im Minus. Wer diese Samstags-Lucker spielen kann, gratuliere - ich kann´s nicht.
      Ist doch Schwachsinn. Dann liegts an dir und daran das du dich nicht drauf einstellen kannst. Moar fish = moar profit!!!!11
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von FalstaFF
      Adapt!
      Das interessiert mich jetzt aber. Wie adaptest du denn gegen diese Call-any-Bet-on-any-street-coz-runner-runner-nothing-funn(i)er-Typen?
    • MrVain0205
      MrVain0205
      Bronze
      spiele sng's bei mir ist es eher so dass ich unter der woche eine deutlich höhere winrate habe als am we, v.a. samstags abend is es schlimm,
      als ob es unter der woche nicht schon genug suckouts gebe, aber am we is es schlimm...
    • Chania
      Chania
      Bronze
      Original von MrVain0205
      spiele sng's bei mir ist es eher so dass ich unter der woche eine deutlich höhere winrate habe als am we, v.a. samstags abend is es schlimm,
      als ob es unter der woche nicht schon genug suckouts gebe, aber am we is es schlimm...
      genau das was ich meinte. Mag ja sein dass ich mit solchen Spielern nicht umgehen kann. Wenn ich mit KK PF pushe, TT callt und und er flopt ne Straight, und beim nächsten mal kriegt er gegen ein Push mit AA ein 2Pair mit Q7o dann machts halt auf Dauer keinen Spaß. Warum soll ich dann Samstag Abend zocken, wenn ich weiss dass es für mich EV- ist??
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Original von Chania
      Original von MrVain0205
      genau das was ich meinte. Mag ja sein dass ich mit solchen Spielern nicht umgehen kann. Wenn ich mit KK PF pushe, TT callt und und er flopt ne Straight, und beim nächsten mal kriegt er gegen ein Push mit AA ein 2Pair mit Q7o dann machts halt auf Dauer keinen Spaß. Warum soll ich dann Samstag Abend zocken, wenn ich weiss dass es für mich EV- ist??
      stupidest post ever.

Das was du sagst steht doch total im Kontrast zu dem was du davor sagst.
      Freu dich halt wenn du dein AA gegen ihr Q7o PF reinbekommst.

Und falls du jetzt sagst das du trotzdem nicht am WE spielen willst weil du gegen sie nicht adapten kannst, dann ist das ein RIESEN leak!
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Original von csTFG
      Original von FalstaFF
      Adapt!
      Das interessiert mich jetzt aber. Wie adaptest du denn gegen diese Call-any-Bet-on-any-street-coz-runner-runner-nothing-funn(i)er-Typen?
      Wie wärs mit starke Hands for Value durchbetten? Mal ne cbet weglassen? Auchmal am Turn for bluffinduce c/r mit madehands?
    • papa10
      papa10
      Bronze
      das mit dem samstag beobachte ich auch!

hm simuliert doch mal 2 tighte spieler mit 2 fische und 7 fische.

den rest füllst mit zb mit 20% vpip an

und dann guckt euch die winrate anhand der zugestandenen handrange am preflop an.
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Original von papa10
      das mit dem samstag beobachte ich auch!

hm simuliert doch mal 2 tighte spieler mit 2 fische und 7 fische.

den rest füllst mit zb mit 20% vpip an

und dann guckt euch die winrate anhand der zugestandenen handrange am preflop an.
      Nochmal auf Deutsch bitte.
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Original von Chania
      Original von MrVain0205

thx for neue Signatur :D :D :D ich schmeiß mich weg ;D

BTW: musste es leider kürzen :(
    • Chania
      Chania
      Bronze
      Schön wenn´s euch amüsiert! Bin aus dem Alter lange raus wo ich mich über so was ärgere. Wen jemand ein Statement dass ich Samstags auf meine Pushes und villains Fish-Calls nur Suckouts kassiere nicht akzeptieren kann, ok. Es ist ja schließlich nicht euer Geld das zu den Anderen wandert.
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Original von Chania
      is mir beim ersten lesen garnicht aufgefallen... jetzt weiß ich nicht was ich als signatur nehmen soll.
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von Chania
      Schön wenn´s euch amüsiert! Bin aus dem Alter lange raus wo ich mich über so was ärgere. Wen jemand ein Statement dass ich Samstags auf meine Pushes und villains Fish-Calls nur Suckouts kassiere nicht akzeptieren kann, ok. Es ist ja schließlich nicht euer Geld das zu den Anderen wandert.
      Ja willst du denn, dass deine Gegener NUR mir AA und KK deine Pushes callen?? Das ist wirklich ne ernsthafte Frage! Freut euch doch einfach, das nicht nur Leute mit Plan an den Tischen sitzen! Klar, in den bestimmten Momenten isses jedes Mal ächzend, aber erfolgreich Poker zu spielen besteht eben nicht nur aus einer Session oder ein paar Samstagen ;) Und wenn du NUR Suckouts kassierst, dass spielt du doch gut, da ein Suckout ja immer nur PECH ist und nix an deinen Spiel ändern brauchst, um langfristig Gewinn zu machen
    • Chania
      Chania
      Bronze
      An jedem an Tag freue ich mich über so einen schlechten Call und werde auch meistens ausbezahlt. Samstags werde ich "nie" ausbezahlt. Verliere gegen Trips, RunnerRunner Flash und Straight mit den umöglichsten Karten.
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Original von Chania
      An jedem an Tag freue ich mich über so einen schlechten Call und werde auch meistens ausbezahlt. Samstags werde ich "nie" ausbezahlt. Verliere gegen Trips, RunnerRunner Fläsch und Straight mit den umöglichsten Karten.
      FYP
    • Chania
      Chania
      Bronze
      Ups! :D :D Hab´s neben der Arbeit getippt.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      lol flopped straight mit TT :D Mußte lachen.
      Ne Vollfish ist der Hauptkunde. Nur wenn man Samstag 5 von denen am Tisch hat muß man echt tight sein und den guten alten SHC selbst für SH auspacken. :D

kleines Highlight heute:

***** Hand History for Game 23831409280 *****
      $50.00 USD NL Texas Hold'em - Monday, January 12, 07:14:40 ET 2009
      Table Brunonia IV (Real Money)
      Seat 2 is the button
      Seat 1: Friden_k ( $38.30 USD )
      Seat 2: subo44 ( $62.70 USD )
      Seat 3: Chrisinjo ( $51.45 USD )
      Seat 4: PS.deler ( $53.15 USD )
      Seat 5: GuusGeluk ( $30.00 USD )
      Seat 6: vladi212121 ( $40.65 USD )
      Chrisinjo posts small blind [$0.25 USD].
      PS.deler posts big blind [$0.50 USD].
      ** Dealing down cards **
      Dealt to PS.deler [ Ac As ]
      GuusGeluk calls [$0.50 USD]
      vladi212121 calls [$0.50 USD]
      Friden_k raises [$2.50 USD]
      subo44 folds
      Chrisinjo folds
      PS.deler raises [$14.50 USD]
      GuusGeluk folds
      vladi212121 folds
      Friden_k calls [$12.50 USD]