Mein großer Fehler....

• simonekoenig
      simonekoenig
      Bronze
      Hi leute es ist unfassbar, ich spiele mich über die kleinen Levels hoch bis auf 350$ spiele bereits 50/1$ cash und dann kommt son Esel und donkt mich lage für lage weg ich komme auf Tilt und anstatt ich den Tisch wechsel mache ich s noch dümmer und versuche diesem absoluten idiot mit zu viel geld, sein geld wieder ab zu nehmen. ...
      Was passiert .... ein suckout nach dem anderen und mein geld ist futsch... lol

Kann es sein das bestimte tische nach mehrstündiger spielzeit nicht mehr profitabel sind?

Ich habe am anfang super gespielt und auch gewonnen aber nach ca. 1,5 stunden am selben tisch zwar super karten gekriegt aber das board in 1 von 9 fällen gehittet....
      Ich verlor gegen den Esel 2 mal AA preflop gegen T9 und QQ
      AK gegen 73 os , AK gegen QT suited... na ja die liste könnte ich ewig so weiterschreiben... lol :D

Na ja ich beende jezze mein selbstmitleid und knall mich ab :D :D

ciao ciao
  • 81 Antworten
    • Decay06
      Decay06
      Bronze
      bevor es andere tun.

strategieartikel lesen, da steht was von BANKROLLMANAGEMENT, soweit ich weiß ;-)

mal abegesehen davon, gehört das hier eher in die Sorgenhotline, denke ich.

bye
    • OMGMartinKlaeser
      OMGMartinKlaeser
      Bronze
      jo, mit 350$ nl100 spielen ist halt nicht gerade die expert line :(
    • FloS851
      FloS851
      Bronze
      Mag es sein, dass vllt. einfach nur deine Konzentration nachgelassen hat und du zus. durch deine Verluste nicht mehr objektiv genu gewesen bist?
    • simonekoenig
      simonekoenig
      Bronze
      Ja das denke ich auch. Zu dem Bankrollm. muss ich sage das ich das Level super gechlagen habe und deswegen nicht auf 25 50 gespielt habe.
      und du strategieartikel... denkst du nicht das ich die nicht studiert hätte ;) ???
      Na ja ich schnapp mir jezze ne paysafecard und beginne von neu vielleicht diesmal auf dem 25 / 50 level ;)

Habt ihr ein mittel gegen Tilt ??? Joga konzentrationstechnik kleine Rituale etc???

der tilt ist mein Größter Feind und muss ihn bezwingen.
      Währ schön wenn ihr mir was dazu sagen könntet:)

lg simone
    • FloS851
      FloS851
      Bronze
      erstmal muss deine schwule Signatur unter deinen Postings verschwinden.

Wenn tilt dein größter feind ist, und du hier den dicken auf Outs machst, dann hast du deutlich größere Probleme
    • FloS851
      FloS851
      Bronze
      :spade: :spade: :spade: :spade: :spade:
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      Original von simonekoenig

Habt ihr ein mittel gegen Tilt ???
      links unten am bildschirm ist der windows start-button. dort auf "Ausschalten".

hilft garantiert. altes hausrezept das ist.
    • OMGMartinKlaeser
      OMGMartinKlaeser
      Bronze
      Du hast ein Level super geschlagen? welches denn? nl100? Und hattest ne br von 350$? Passt irgendwie nicht zusammen
    • karlkani21
      karlkani21
      Bronze
      Original von Loosar

Habt ihr ein mittel gegen Tilt ???
      links unten am bildschirm ist der windows start-button. dort auf "Ausschalten".

hilft garantiert. altes hausrezept das ist.

Oder lies die die Psycho-Atrikel auf PS.de durch!
    • Decay06
      Decay06
      Bronze
      Ja das denke ich auch. Zu dem Bankrollm. muss ich sage das ich das Level super gechlagen habe und deswegen nicht auf 25 50 gespielt habe.
      samplesize????

trotzdem sind 3,5 stacks zu wenig. stichwort VARIANZ. aber das hast du ja jetzt am eigenen leib erlebt.

BRM soll dich davor schützen nicht broke zu gehen, so wie es die leider passiert ist.
    • Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leutz!

@OP: mit etwas mehr strategie artikel lesen hier wäre dir das nicht passiert. ausserdem fehlt die wohl eine wichtige eigenschaft eines pokerspielers: Disziplin. aber was nicht ist kann ja noch werden.

und ansonsten (nimms mir bitte nicht übel) lese ich immer wieder gerne solche threads wo leute ihre gesamte BR busten weil mir das bestätigt das das system poker noch funktioniert

Ciao

Stan
    • simonekoenig
      simonekoenig
      Bronze
      jo kannste unbesorgt sein es funktioniert ...
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze

Habt ihr ein mittel gegen Tilt ??? Joga konzentrationstechnik kleine Rituale etc???
      Masturbation :rolleyes: einfach youp0rn öffnen... ;)
    • 33ee
      33ee
      Bronze
      Original von OMGMartinKlaeser
      Du hast ein Level super geschlagen? welches denn? nl100? Und hattest ne br von 350$? Passt irgendwie nicht zusammen
    • simonekoenig
      simonekoenig
      Bronze
      Oh hab mich falsch ausgedrügt ich hatte bereits 645$ die 300 bin ich nur noch losgeworden nachdem ich auf tilt gegangen bin also insges. verlust knapp 700$ 350 bei übelsten suckouts und den rest dan durch tilt play :(
      geht aber weiter ich lasse mich nicht entmutigen:)
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      lulz dabei seit jetzt 2 Wochen...du stehst offensichtlich GANZ am Anfang...naja kommt ja nicht drauf an, dass man nie hinfällt. Musst halt am Ende einmal mehr wieder aufstehen. gl
    • DerIch
      DerIch
      Bronze
      wann die ersten wohl begreifen dass OP wohl nicht NL sondern FL spielt...
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      spielst du erst seit 28.12. oder schon länger? wie weit biste denn schon mit Artikeln / wie oft Coaching besucht?

das mit FL hab ich auch vermutet, nur wenn sie ned mal darauf eingeht? außerdem geht das verdonken auf NL doch irgendwie einfacher, auf FL0.5/SH die 700$ an einem Tag verdonken wär' schon heftig
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      ehm NL100 down von 700 ist doch nichts ungewöhnliches. 7 stacks. oder sss 35 stacks. höhrt sich aber nicht so an, denn an einem tisch kann man sss keine 700$ durchbringen.

das limit gut geschlagen heißt für mich 4 BB/100 Hände über 20k Hände.

wären 800$.

ich sags dir echt im guten, aber wen ich hier den threat lese höhrt sich das für mich nach dem standart loosing player an der mal 2000 Hände gute karten bekommen hat.
      ich hab auch schon nen frustabbau threat gemacht, da wars aber nicht die dummheit der andren sondern einfach meine eigene dummheit, gepaart mit suckouts. die andren, sind NIE dran schuld!