SnG $16 Stars 4 Tische ~55min

• 6 Antworten
    • Quiesel
      Quiesel
      Bronze
      Wenn du es packen würdest ginge es schneller :P
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Habs versuchsweise gepackt..... Ganze 4 MB gespart mit 7zip. Da spar ich euch lieber das entpacken ;-)
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Schade knapp 120 Hits, aber leider (noch?) kein Kommentar....

Falls es an der Dateigröße liegen sollte: Ich habe es nochmals neu codieren lassen und nun sind es etwa 90MB. Sound und Quali sind gut.

Den Link im eingangspost auf die "grosse" Version lösche ich raus und ersetze ihn durch den neuen:

http://dl.getdropbox.com/u/35654/4%20Tische%20Stars%20%2416.avi

Danke für eure Kommentare!
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      werds mir morgen anschaun und feedback hier posten!
    • B00m3R
      B00m3R
      Black
      Hey,

also mal vorweg, spiel selber die 16er, heißt ich bin definitiv net leak frei.
      hab mir mal die hände aufgeschrieben die ICH anders spielen würde, was lange net heißt das es gut so is. ^^

Min 10: UL / KK find des 350 raise preflop zu hoch und die conti dann auch, kings würd ich hier auch net mehr weglegn.

Min 17: UR / AQo würd ich auch raisen und net open folden, da dich oft genug noch schlechter aces callen. Aq raise ich auch in der früher phase der sngs, wenn ich in mid - late sitze.

Min 18: OR / J6s würd ich auch pushen für 10bb im Bb

Min 20: UR / A5o im Bb würd ich nur raisen auf 3bb und net pushen für effektiv 13bb.

Min 25: UL / Q2 würd ich ich pushen, ihr seid an der bubble und da is mir die hand gut genug.

Min 28: UL / JJ wär so gesehen easy push, ABER villian hat bisher an dem tisch jedes mal nach nem min-raise Monster gezeigt, von daher könntest dir auf den nen read aufbauen, weils er wahrs jedes mal seine Monster so spielt.
      meistens isn minraise, aber n schwacher steal.

Min 30: OL / 44 würd ich ma sagn isn easy push hier.

Min 31: OL / K7 würd ich hier callen, mit der hand und den odds sollte des + ev sein, solltest diese hand verloren hast trotzdem noch 3 bb und kannst damit noch zurück kommen.

Min 34: die 96o würd ich wahrs auch callen, da du fast 2:1 hast und trotzdem, fallls du die hand verlieren solltest noch knapp 4bb hast ( bei der Hand bin ich mir aber gar net sicher )

Min 35: K8s würd ich hier wieder pushen, chip-leader war einfach extrem tight und hat die bubble gar net abused.
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Servus,

ich finde es toll, dass es Leute gibt, die sich die Videos ansehen und die Arbeit machen die Hände zu bewerten.

Min 10: Habe meine Betsizes mittlerweise angepasst. Sehe ich auch so.
      Min 17: AQo openraise ich ab Hijack.
      Min 18: J6s: Du hast hier eines meiner großen Leaks entdeckt. An dieser Stelle habe ich einen Any Two Spot gegen den BB. Diese nutze ich Konsequent nicht, was ein massives Leak ist. Ich arbeite dran.
      Min 20: A5o ich habe schon im Vid meine Überlegungen dazu gegeben. Eventuell ist der Push nicht der Spielzug mit dem maximalen Erwartungswert, +$ev ist er aber immer. Raise ich müsste ich auf einen Push folden oder hätte nach einem Call am Flop OOP schwierige Entscheidungen zu treffen. der Push erspart mir das.
      Min25: Q2o: Siehe Min 20 ;-) Allerdings ist man hier halt auf einen Call immer total getoasted. Ich denke das kann man hier einmal weglassen.
      Min 28: JJ: 99 hätte ich vermutlich gefoldet....
      Min 30: 44: Laut SnGWiz lag ich mit meiner Einschätzung richtig. Der BB kann recht loose callen. Stellt man die Gegnerranges so ein ,dass der Push positiv wird sind Sie unrealistisch tight.
      Min 31 K7: Stark readabhängig. Er muss ~35% seiner Hände Pushen das das +$EV wird... Schwer zu sagen. Im Zweiffel einmal mehr gefoldet als einen Schlechten Call gemacht ;-O)
      Min 35: K8s: Der Ausgelassene K7o Push aus dem SB war eine echter Fehler, das K8s aus dem CO mit 8,5BB kann man weglassen.

Vielen Dank !!