Standard PT3 HUD ist weg...

• mirop
      mirop
      Bronze
      Hi, ich habe zwischendurch einige selbstgemachte HUDs benutzt, bin jedoch jetzt zu einer Seite, wo ich nur sehr wenige Stats benutzen will (nur VPIP/PFR/AF/WTSD/Hände + Popup), am besten wäre das ganz normale Standard HUD Layout von PT3, allerdings hab ich scheinbar vergessen das zu speichern. Wenn ich PT3 jetzt ganz ohne die Dateien starte (in der Hoffnung, dass es sie dann selbst nochmal erstellt) geht es leider nicht. Weiß jemand wo ich das Standard Layout runterladen kann?
  • 4 Antworten
    • dm242
      dm242
      Bronze
      hast du auch die layouts gelöscht?!
      dann sollten sie eigentlich beim installieren standardmäßig erzeugt werden. also nicht einfach nur drüber installieren.
    • mirop
      mirop
      Bronze
      ja, so wies aussieht, hab ich diese 4 dateien gelöscht: Layouts.pt3, StatDefinitions.pt3, Stats.xml.pte, StatDefinitionsCustomized.pt3. neuinstalliereen hab ich noch gar nicht versucht, hatte irgendwie die sorge, dass dabei meine dbs kaputt gehen, ist das nicht so? hatte nur neu starten versucht...
    • dm242
      dm242
      Bronze
      ach quark, die db ist separiert vom tracker.
      ich "drüberinstalliere" ständig weil ich eine ältere beta für den manuellen handimport benötige. einfach drüber und gut ist. es bleiben auch alle einstellungen erhalten .. deshalb musst die entsprechende layout datei löschen. statdefinitions und so kannste ruhig behalten, da die nichts mit dem layout sondern mit den daten dahinter zu tun haben.
    • mirop
      mirop
      Bronze
      alles klar, vielen dank :)