Stats verschoben

• Keduan
      Keduan
      Bronze
      Wenn ich bei FT an den 5er Tischen spiele, also an den Tischen wo immer jemand nen Platz reserviert hat, erkennt der Elephant diese wohlals 8er Tische und das HUD wird entsprechend eingeblendet. Hab im Menü auch keine Option um auf 6er Tische umzuschalten.
      Ausserdem hab ich bei Titan das problem das Stats über den Falschen SPielern stehn, dies berichtigt er erst wenn ich manuel übers Menü auf 6er Tisch umstelle. Hier scheint es die Option zu geben... Trotzdem sollte er das doch direkt erkennen sodass ich nicht mit Stats von Spieler x bei Spieler y spiele, bevors mir auffällt und ich umschalte.
      Gibt es nicht ne Option im Elephant das er einfach IMMER von nem 6er Tisch ausgeht, spiele eh nichts andres ?
  • 8 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Du kannst in den HUD-Einstellungen die Funktion "immer StandardLayout verwenden" aktivieren zudem kannst du den automatischen Spielerfilter im Toolbox-Icon deaktiveren.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?
      Felix
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Was ich meine ist, das er das HUD bei FT an den 5er Tischen als 8er Layout auslegt, also das die Stats nicht da sind wo auch die Spieler sondern an den Stellen wo spieler sitzen wenns ein 8er Tisch ist. Bei Titan habe ich die Option im Icon Menü um die Tische manuel auf 6er Tisch zu stellen, bei FT scheint die Option irgendwie nicht da zu sein, und somit schweben die Stats irgendwo am Tisch rum und ich kann sie keinen Spieler zuordnen. Was mich noch etwas stört, ist das es keine Option gibt um das autocenter bei FT automatisch zu berücksichtigen. Muss halt jedesmal die Eigene Position manuel setzen wenn ich an einen Tisch gehe.

Bei Titan erkennt er immer das es ein 6er Tisch ist, jedoch sind die Stats dort auch teilweise nicht über den richtigen spielern, das heisst, meine Position wurde flasch erkannt. So habe ich Stats bei meinem Namen von Spieler x und dieser hat die Stats von Spieler y usw. Das ganze lässt sich berichtigen indem ich einfach im IconMenü einmal manuel auswähle das es ein 6er Tisch ist und die Stats verschieben sich zu den richtigen Spielern. Ka warum, denn auch vorher scheint er erkannt zu haben das die Stats auf nen 6er Tisch ausgerichtet sein müssen, jedoch an der falschen Spielern. Komisicherweise gibt es diese manuel auf 6 setzten Option hier, bei FT nicht. Das ganze passiert aber nicht immer sondern nur teilweise.
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      push
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Lässt du uns in diesem Thread eine HH zukommen zu einem 5 Mann Tisch?

Und nen Screenshot wie die stats bei dir fälschlicherweise ageordnet sind zukommen?

Gruß Maik

Das wegen titan wissen wir und werden wir fixen. FTP ist interessant!
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Kann ich machen wenn es wieder auftritt. Wie lass ich euch das denn zukommen ? Email adresse ? Oder soll ichs wo hochladen ?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Screenshots kannste einfach bei http://www.imageshack.us hochladen und mit dem enstprechenden Foren code hier einfügen.

Die HH vom 5max tisch einfach hier in orginaler form rein copy/pasten. (Rechtsklick auf die Hand im Hands tab => org. HH anzeigen).
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      So hier der Screenshot. Für die HH müsstest du mir sagen wie ich da das original ausm Elephant bekomme.

Hab seit heute noch ein andres Problem. Bekomme bei FullTilt die Stats nicht mehr bedreht. Muss ja, wie oben beschrieben, durch die Auto Center Funktion an jedem Tisch immer manuel meine Position setzen damit die Stats am richtigen Spielr sind. Seid heute hab ich aber das Problem das er dann nicht nur die Stats an diesem Tisch um sitze weiterrückt so das sie korrekt sind, sondern an allen Tischen die ich auf habe. Also verrücke ich durch "Position manuel setzen" die Stats an einem Tisch korrekt, so werden sie an allen andren Tischen wieder auf die falschen Plätze verrückt. Wär nett wenn ihr euch drum kümmert. Kann nämlich im moment kaum spielen, nicht nur das der Elephant suuper langsam ist mit meiner grossen DB und nem nicht so starken Rechner, jetzt kann ich komplett ohne Stats spielen bzw. es besser sein lassen :(

Grüsse und danke schonmal
    • galam
      galam
      Bronze
      Also1. du bekommst die Handhistory in dem im Handtab mit der rechten Mausteaste auf die Hand klickst und dann orignal Handhistory anzeigen wählst. Diese kannst du einfach dann hier einfügen.

Dein anderes Problemliegt wohl daran, das du den Haken bei 'Einstellung an allen Tischen übernehmen" aktiviert hast. Diese kannst du im HUD auch wieder deaktivieren.

Gruß Sebastian