Frage zu: neues MBS & "die anderen"

• metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Hi all!

Ich hoffe dieser Thread verstösst nicht gegen die Forenregeln.
      Er handelt zwar über die anderen Pokerseiten, jedoch hat dies auch einen guten Grund.

Und zwar ist die Frage die sich mir stellt folgende:

Es wurde ja eine ßberarbeitung des MBS angekündigt.
      Daraus schließen ja einige das es auch auf andere Seiten ausgeweitet wird.

Nun ist es aber ja wichtig zu wissen, ob man dann auch dort einen speziell über ps.de getrackten Account dort benötigen wird oder dann bereits bestehende Accounts auch auf das neue MBS übertragen werden können.

Angenommen also ich würde mir jetzt einen Account bei einer anderen Pokerseite erstellen.... Kann ich dann auch dort von dem neuen MBS profitieren oder geht das dann wieder nicht, so wie einige das Problem haben, die schon vor dem Bonuscode S150 einen PP-Account hatten..

Oder ist das alles egal, und man kann ohne später Nachteile zu haben dort bereits jetzt machen was man möchte?

Sorry das ich hier eine Frage über andere Seiten gestellt habe, aber sollte keine Werbung oder ähnliches sein, lediglich wie es sich verhält bzgl. anderen Pokerseiten und dem neuen (bereits angekündigten) MBS.

Danke!
  • 29 Antworten
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
      Aufgrund der Tatsache, dass wohl nichtmal ps.de entschieden hat wie das neue MBS konkret aussehen soll, dürfte die Wahrscheinlichkeit für eine Beantwortung deiner Frage bei 0,01% liegen.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von PeFro
      Aufgrund der Tatsache, dass wohl nichtmal ps.de entschieden hat wie das neue MBS konkret aussehen soll, dürfte die Wahrscheinlichkeit für eine Beantwortung deiner Frage bei 0,01% liegen.
      Na ja, exakt will ich ja auch nichts wissen, lediglich ob andere Pokerseiten in Zukunft ebenfalls unterstütz werden und ob man sich dann ebenfalls wieder exklusiv über ps.de dort anmelden muss und dadurch bereits exestierende Accounts nicht für das MBS funktionieren würden.

Und ob überhaupt andere Seiten unterstützt werden wissen die Cheffes ja evtl. schon. Wollte auch niemanden ärgern mit diesem Beitrag, aber würde dafür auch noch warten mit nem weiterem Acc, bestimmt auch andere..
    • domano
      domano
      Bronze
      du wirst keine antwort erhalten;)
      aber ich denke es wird schon irgendwie gehn... wenn es zur zusammenarbeit mit stars kommt ginge es ja garnich anders da wohl jeder 2. hier einen acc da hat..
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Das neue MBS steht soweit, wir müssen es nur noch einbauen. Wie lange das noch dauert kann ich zur Zeit nicht sagen.

Zu den anderen Sachen bekommt ihr Infos wenn sie feststehen.
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      angesichts der andauernden kritik, egal was gemacht wird, solltet ihr vor dem einbauen vielleicht feedback einholen
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      wir wollen infos! :)
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      dann sind wir mal gespannt was
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      knn man sich das nicht fast denken?

die partypoints werden nicht mehr aktualisiert und alle erwarten, dass man weg von partypoker kommt. und jetzt nochmal überlegen!?
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Ich persönlich finde ein MBS ohne Bindung an einen speziellen Anbieter gut. Bei einem kompletten Wechsel gibt es dann wieder Geschrei (nicht genug Tische auf dem persönlichen Limit, kein rosa buttons im Client und ähnliche Weltuntergänge...)

Wie wäre es mit einem ps.de Abo. "Pokerstrategy Der Club" klingt doch gut...
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Kaum vorzustellen, daß PP auf uns verzichten kann. Aber die Partypoints zu aktualisieren kriegen sie trotzdem nicht hin.
      Ich bin gespannt.
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Ich bin ja dafür dass alle die "Shagg" heißen nen extra bonus bekommen! :tongue:
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Nun, dass sind ja gute Neuigkeiten, auch wenn ich keine direkte Antwort erhalten habe.. ;)
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Man kann zumindest Vermutungen anstellen. Bin heute einem Link gefolgt und im Handbewertungsforum für höhere Limits (ab 3/6) gelandet. Da ist es anscheinend ganz normal Hände von anderen Pokerseiten zu bewerten. Früher haben es die Moderatoren ja sehr ungern gesehen. Bin jetzt nicht zu hause, um zu schauen, wie es bei PP auf höheren Limits aussieht, aber wahrscheinlich sind da einfach zu wenige Tische, so sind viele Spieler gezwungen woanders zu spielen, und davon hat PS.de leider kein Einkommen. Bin gespannt, wie die Zukunft aussieht.
    • Archa
      Archa
      Bronze
      Original von Korn
      Wie lange das noch dauert kann ich zur Zeit nicht sagen.

Wow, da lernt doch jemand dazu :D :D
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von Archa
      Original von Korn

entweder das, oder es kommt nie^^
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von Archa
      Original von Korn

ich tippe auf 2-3 wochen ;)
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Höhrt sich ja schon mal gut an. Zur Zeit habe ich meine BR nicht auf PartyPoker, wobei ich wahrscheinlich wieder etwas da hinschieben wollte. Will wieder Silber werden, um die Artikel lesen zu können. Nun wart ich aber erst nochmal ein wenig ab.
    • Wise
      Wise
      Bronze
      Hallo zusammen,

falls die Zusammenarbeit von PS auf andere Pokerräume ausgedehnt werden sollte, bzw von PP weg geht, was ist dann mit den geworbenen tell-a-friends???

Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass in einem solchen Fall die neuen Accounts bei evt. anderen Pokerräumen welche den geworbenen PS-Accounts zugeordnet werden auch zu der 500 Rake-Grenze zählen werden.

Alles andere wäre ein Witz. Ich habe bereits ca. 500 Leute beworben und nun haben die ersten die 500er Rakegrenze erreicht und es wird langsam profitabel.

Und schliesslich sind die Accounts bei PS ja durch die Werbung entstanden und PS würde auch Rake von den anderen Raümen für diese tell-a-friend-geworbenen kassieren.

@Korn: Kannst Du bitte für den hypothetischen Fall der Ausdehnung auf andere Räume antworten? Wie gesagt mich interessiert nur der hypothetische Fall!

Viele Grüsse,

Wise
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Funxx
      angesichts der andauernden kritik, egal was gemacht wird, solltet ihr vor dem einbauen vielleicht feedback einholen
      und wo waere der Unterschied, wenn vorher gefragt wuerde? ^^ Sorry, aber Du hast zu viel Vertrauen in eine Menschenmasse ....

@wise, nein, wird es nicht geben, weil das Spekulationen doch etwas zu stark anheizt. Da noch nichts im Bezug auf andere Seiten feststeht, werden uns spekulationen, wie ein potenzieller Umzug vonstatten geht, nicht viel bringen

- georg
    • 1
    • 2