SSS video aber wie?

• EricCurtman
      EricCurtman
      Bronze
      Moin
      ich spiele jetzt ca einer Woche SSS, hab vorher FL gespielt. Hab ca. 10k hands, trotzdem hab ich es schon geschafft 26-28 Buyins zu droppen (NL25 stars). Ich weiss das hat null aussage Kraft, trotzdem habe ich das Gefühl das ich schwere Leaks habe. Mit den Artikeln habe ich mich einigermaßen beschäftigt, ich poste leider nicht so viele Hände wie man sollte oder könnte. Ich sehe nur den sinn nicht daran:
      AK am flop als c-bet zu puschen und dann den call zu kriegen und zu loosen. Es dann im Foum zu posten und dann ein nh zu kassieren! ( die sinnfrage bezieht sich auf das posten nur zum verständnis ;) )

Deswegen wollte ich ein Video drehen, weiss aber nicht wie?

Hab mir gedacht:
      + einfach 9 Table nebeinander verteilen und zu jeder Situation was zu sagen!
      + 16 table casade und einfach laufen lassen!
      + Sessionrewiew mit Handreplayer und aufgenommer Session.

Any ideas?

danke im voraus!
  • 2 Antworten
    • Quiesel
      Quiesel
      Bronze
      Wenn du noch schwere Leaks hast solltest du vl nicht 16 Table spielen..., ansonsten zum Video machen empfehle ich nicht zu viele Tische, max. 6, vl 9 wens gut erkennbar bleibt und was dazu sagen, ohne Kommentar schaut sich keiner ein Video an, da schläft man bei ein!
    • EricCurtman
      EricCurtman
      Bronze
      Original von Quiesel
      Wenn du noch schwere Leaks hast solltest du vl nicht 16 Table spielen..., ansonsten zum Video machen empfehle ich nicht zu viele Tische, max. 6, vl 9 wens gut erkennbar bleibt und was dazu sagen, ohne Kommentar schaut sich keiner ein Video an, da schläft man bei ein!
      spiele jetzt keine 16 table war jetzt nur ein beispiel^^
      mit kommentar ist ja mein ding^^