Stars Stat BUG

• Zillus
      Zillus
      Bronze
      HUD testen mit 6spielern geht
      es tauchen bei allen spielern auch genau die stats in der richtigen größe auf, wie ich es eingestellt habe. Der handhistory ordner ist richtig eingestellt,

alles fing gestern an, als ich, die positionsangabe ( wo ich genau sitze ) zwar machen konnte, aber eine hand später sprang das wieder zurück.

das gleiche problem war auch bei FT. habe darauf hin alles neuinstalliert, und die hände wurden auch klasse eingelesen und die statistiken stimmen auch.

Bei FT sehe ich jetzt auch wieder stats, allerdings geht die positionsangabe gar nicht,was komisch ist, da ich aber mit den grünen pfeilen drehen kann. außerdem scheint er nicht zu updaten,was man daran erkennt, dass spieler die längst den tisch verlassen haben noch angezeigt werden.

alles ziemlich vermurkst,

Fakt ist, bei stars sehe ich zwar den schwarzen kasten in der mitte oben, aber keine stats bei keinem gegner [ich habe genug hände von allen]
  • 1 Antwort
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Original von Zillus
      [...]
      Bei FT sehe ich jetzt auch wieder stats, allerdings geht die positionsangabe gar nicht,was komisch ist, da ich aber mit den grünen pfeilen drehen kann. außerdem scheint er nicht zu updaten,was man daran erkennt, dass spieler die längst den tisch verlassen haben noch angezeigt werden.

alles ziemlich vermurkst,

Fakt ist, bei stars sehe ich zwar den schwarzen kasten in der mitte oben, aber keine stats bei keinem gegner [ich habe genug hände von allen]
      Hört sich danach an, dass der Elephant die Hände nicht stetig einließt - kann das denn sein ?
      Prüfe bitte nochmals die Portaleinstellungen und stelle sicher, dass die jeweiligen Seiten die HH's in diesen Ordner speichern (Englisch).

Merci,
      Felix