Wie krank ist das Dschungelcamp?

• josch2001
      josch2001
      Black
      Also hab heut mal durchgezappt und gesehen wie eine so einen ekligen Käfercocktail drinken musste. Vorher wurde ihr noch erzählt, daß sie es gut durchkauen müsste weil sonst die Dinger im Hals wieder hochkrabbeln würden.
      Wie pervers muss man eigentlich sein um..
      - bei so etwas mitzumachen ( Da ist doch dieser Kaufmann dabei, was macht der eigentlich? Ich hab so im Hinterkopf, daß der ne Menge Kohle hat, oder täusch ich mich da? Dann kenn ich noch den Norbert Schramm. Hat/haben der bzw. die sowas nötig?)
      - sowas zu moterieren (die Tusse, ich glaub das ist die Zietlow, hat noch fest reingelabert, daß sie auch ja richtig durchkauen solle ?( , aber das is ja eh ne blöde Kuh. Aber den Dirk Bach hab ich eigentlich für ganz vernünftig gehalten)
      - sich sowas anzusehen und sich auch noch daran aufzugeilen?
  • 57 Antworten
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      in before rechtsschreibflames
    • hasufly
      hasufly
      Black
      unterschichten-tv halt
      ich mache schon seit jahren den fernseher nur noch für sport-liveübertragungen + sportschau an.
    • lordy
      lordy
      Bronze
      Original von josch2001
      - sowas zu moterieren (die Tusse, ich glaub das ist die Zietlow, hat noch fest reingelabert, daß sie auch ja richtig durchkauen solle ?( , aber das is ja eh ne blöde Kuh. Aber den Dirk Bach hab ich eigentlich für ganz vernünftig gehalten)
      Bei der verstehe ich auch nicht warum die so einen Scheiß macht, immerhin ist sie ausgebildete Lufthansa Pilotin, also ganz doof kann sie eigentlich nicht sein...

1989 begann sie an der Verkehrsfliegerschule der Lufthansa in Bremen eine Ausbildung zur Pilotin und arbeitete von 1991 - 1993 als Erste Offizierin im Cockpit einer Boeing 737. Während Zietlow als Kandidatin bei der Fernsehsendung Herz ist Trumpf auf Sat.1 teilnahm, wurde sie für das Fernsehen entdeckt und nahm bei der Lufthansa Urlaub, um als Moderatorin zu arbeiten.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Sonja_Zietlow
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Was Einschaltquoten bringt, wird auch gemacht. Wenn die Leute sich die 20. Big Brother-/DSDS-Staffel oder das Dschungelcamp angucken, wirds halt auch gesendet. Aber es guckt ja keiner, wenn man die Leute danach fragt... :rolleyes:
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von lordy
      Original von josch2001
      Bei der verstehe ich auch nicht warum die so einen Scheiß macht, immerhin ist sie ausgebildete Lufthansa Pilotin, also ganz doof kann sie eigentlich nicht sein...

1989 begann sie an der Verkehrsfliegerschule der Lufthansa in Bremen eine Ausbildung zur Pilotin und arbeitete von 1991 - 1993 als Erste Offizierin im Cockpit einer Boeing 737. Während Zietlow als Kandidatin bei der Fernsehsendung Herz ist Trumpf auf Sat.1 teilnahm, wurde sie für das Fernsehen entdeckt und nahm bei der Lufthansa Urlaub, um als Moderatorin zu arbeiten.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Sonja_Zietlow
      die ist da doch moderatorin oder täusche ich mich?
    • lordy
      lordy
      Bronze
      Beim Dschungelcamp? Jo. Deswegen taucht ihr Name auch hier im Fred auf ;)
    • wintertho
      wintertho
      Bronze
      jop, hast du richtig
    • SirOllo
      SirOllo
      Bronze
      Da wurde wohl jemand desillusioniert, was die kulturellen und moralischen Grundfesten unserer Gesellschaft angeht. Und ja, die haben es wohl nötig. Warum sollten sie sonst vor aller Augen in Käfern baden oder irgendwelche Tierpimmel verschlingen? Das ist halt der letzte steinige Weg der wirtschaftlich gestrandeten C-Prominenz, sich nochmal in einem letzten Aufbäumen unter dem Stern der Erniedrigung selbst zu promoten und gegebenfalls Schulden abzubauen. Was das Ganze über eine Gesellschaft aussagt, die dies hervorbringt und konsumiert, kann sich ja jeder selbst zusammenreimen.

Btw, hatte es vorhin selber auch im Hintergrund an und kam nicht umhin mich an der öffentliche Selbstkasteiung irgendwo zu ergözen. Hat was vom alten Rom. Lust an der Grausamkeit halt. Naja, wer sich mit dem Leviathan der Medien einlässt, muss auch damit rechnen von ihm in die Tiefe gezogen zu werden.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Jeder, der mitmacht, kriegt Kohle dafür und jeder vorm TV guckts, alle sind glücklich..
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von lordy
      lvl?? :D

Was die für eine Sendung bekommt, dafür müsste sie bestimmt paar Flüge machen ^^
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von hasufly
      unterschichten-tv halt
      ich mache schon seit jahren den fernseher nur noch für sport-liveübertragungen + sportschau an.
      n24 + phönix dokus ftw.. vielleicht noch scrubs und paar andere serien.. rest kann man getrost inne tonne kloppen. trash tv vom feinstem!
    • mahoti
      mahoti
      Global
      ich kenne keinen dieser "mehr- oder weniger promis."
      das geld und die pr haben die wohl bitternötig.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Dein Fernseher lügt !
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von larseda
      Dein Fernseher lügt !
      tuhen das nicht alle?
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von hasufly
      unterschichten-tv halt
      # 2

genau, auf pro7 kommt jetzt ab donnerstag letzter woche so eine blöde abnehmshow, das is auch volksverdummung vom feinsten
    • coltrane142
      coltrane142
      Global
      Ich gucke es und ich habe Spass dabei! Es bedient herrlich meine sadistischen und voyeuristischen Gelüste. Ihr guckt doch auch allr ihr Heuchler! :P
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Denke, dass da für jeden kanididaten um die 200k€ bei rausspringen... Hätte früher nie gedacht dass die wirklich soo viel verdienen.

Vllt kennt einer noch die sendung von jana ina und giovanni, wo die ihre schwangerschaft dokumentiert haben. Schon dafür gabs über 100k meinte Giovanni...

Mit geld kannste leute zu viel bewegen :D
    • Mahagoni
      Mahagoni
      Bronze
      Ich glaube, ihr habt keinen Plan, was die Leute beim Fernsehen verdienen.

Dieser Lorenzo/Lori kriegt Minimum 100k plus Spesen(für 2 Wochen).
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      (....) Aber den Dirk Bach hab ich eigentlich für ganz vernünftig gehalten)
      - sich sowas anzusehen und sich auch noch daran aufzugeilen?
      Dirk Bach is ein unfreundlicher, fetter Sack!
      Hab mal bei FAB dem Oma-Sender gearbeitet und musste
      das Licht für ihn einstellen und ihm zu Trinken bringen und später
      zum Ausgang...blöder Fatzke. Der dachte er sei sonstwer.
      Nichtmal danke sagen kann der.
      Der Idiot ist vor der Tür stehen geblieben, obwohl er vor mir lief,
      nur damit ICH die für ihn aufmache.

So ein Depp