hires monitor / übersicht

• DrHackenbush
      DrHackenbush
      Bronze
      eigentlich gefällts mir bisher ja sehr gut hier....

aber auf nem 21 zoll monitor mit 2048er auflösung muss ich immer das fernglas zum lesen benutzen, weil diese doch recht schwache forum software keine variable änderung der schriftgröße erlaubt - zumindest nicht im IE... schade eigentlich

ausserdem gefällt mir die verwendung dieser "stinknormalen" forums software für die diversen strategiteile nicht - plain old html mit netten links wäre IMHO besser geeignet
  • 3 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      meiner nicht ganz so bescheidenen Meinung nach bist Du a) selbst Schuld wenn Du so ne Aufloesung faehrst und b) selbst Schuld, den IE zu benutzen. Mein Browser macht alles was ich will, auf Knopfdruck, per Mausgeste und auch sprachgesteuert :p
      Was das Forensystem angeht kann ich Dir allerdings nicht widersprechen :) allerdings haben beide Systeme iher Vorteile - ich glaube nicht, dass es moeglich ist, ein so etabliertes System wie das hier noch (mit vertretbarem Aufwand) irgendwohin zu migrieren ...

tschuessi und viel Spass beim pokern,
      georg
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      "Plain Old HTML" ist aber auch recht einfach zu vervielfältigen. Diese Form ist die einfachste und nutzerfreundlichste, um sowohl zu sichern, das der Content hier exklusiv bleibt, und zum anderen jeder Zeit die Möglichleit einer konstruktiven Diskussion zu bieten. Der Dialog ist vom Lerneffekt her dem Monolog einfach überlegen. Somit stellt sich Ps.de vielleicht in einer etwas schlichten Form dar, ist didaktisch aber jedem Pokerbuch, Vortrag, etc. überlegen ... ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Staargoose, ich hoffe, er meinte (so meine ich es zumindest *g*) nen Forum ohne den ganzen Grafik-Schnickschnack ^^ Smileys sind zwar nett aber ich muss sie doch nicht wirklich in Bilder umwandeln *g* - aber gerade fuers Poker hat es schon Vorteile, da kann keiner Streiten, denke ich mal (siehe Beispielhaende-Forum)

tschuessi,
      georg