Help -Postgre ordner zu groß

• Crustacean
      Crustacean
      Black
      Hi,

hab schlauerweise meine PostgreSQL installation auf meinen windowspartition gelegt die nur 40gb groß ist. Da allein der Postgreordner schon 18GB groß ist und ich in den nächsten Tagen noch ein paar Millionen Hände importieren will ist das ein Problem.

Kann ihc die einfach per cut&paste verschieben und den pfad in HM ändern oder gibts da probleme? Bzw klappt das irgendwie ohne das ganze komplett neu zu installieren?

thx
  • 1 Antwort
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von Crustacean
      Hi,

hab schlauerweise meine PostgreSQL installation auf meinen windowspartition gelegt die nur 40gb groß ist. Da allein der Postgreordner schon 18GB groß ist und ich in den nächsten Tagen noch ein paar Millionen Hände importieren will ist das ein Problem.

Kann ihc die einfach per cut&paste verschieben und den pfad in HM ändern oder gibts da probleme? Bzw klappt das irgendwie ohne das ganze komplett neu zu installieren?

thx
      Glaub mir... aus eigener erfahrung würde ich die hände alle auslesen. postgres deinstallieren und auf neuer partition installieren und die hände neu einlesen.

ich hatte immer probleme, wenn ich ein backup eingespielt habe.