Verfällt ein laufender Reload bei Inter Account Transfer?

• David
      David
      Bronze
      sers,

nun, die frage steht schon im titel, wollte per inter account transfer den hm bezahlen, habe aber noch einen laufenden reload bei 80%.

beim auscashen wäre er ja verfallen, wie verhält sich das aber bei inter account transfer?
  • 4 Antworten
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      Ein Bonus verfällt nur wenn du ihn noch nicht eingelöst hast.Wenn er einmal aktiviert kanner nicht mehr verfallen.Also Interaccount transfer zählt nihct als auszahlung,sondern für den gegenüber als Einzahlung.
    • David
      David
      Bronze
      ähm, mit verfallen meinte ich dass, solange Reload Bonus noch nicht VOLLSTÄNDIG abgespielt, nicht wieder ausgecasht werden kann.

ich habe, wie gesagt einen bonus laufen, der zu 80% abgespielt ist. ich meine mal gelesen zu haben dass, wenn man für einen reload eincasht, wodurch dieser ja aktiviert wird, während des abspielens nicht wieder auscashen darf.

hmmm... ?( ?( ?(
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Das ist Quatsch. Du kann ohne Probleme auscashen, wenn du einen Bonus aktiviert hast. Der Bonus bleibt auch bestehen. Du musst nur 15% der Einzahlungsumme in PartyPoints erspielen.
      Also $500 eingezahlt -> 75 Punkte erspielen und dann kannst du auscashen.
    • David
      David
      Bronze
      Original von T0bsen90
      Das ist Quatsch. Du kann ohne Probleme auscashen, wenn du einen Bonus aktiviert hast. Der Bonus bleibt auch bestehen. Du musst nur 15% der Einzahlungsumme in PartyPoints erspielen.
      Also $500 eingezahlt -> 75 Punkte erspielen und dann kannst du auscashen.
      thats the info i needed =)

thx