40% Partypoint Rabatt bei Polo - wann gültig?

• Hetfield1986
      Hetfield1986
      Bronze
      So, hab mal versucht die ßberschrift so aussagekräftig wie möglich zu gestalten.

Würde mir gern eines der Polo-Shirts für 3000 Partypoints bestellen, auf die es ja laut Shop-Anzeige einen Rabatt von 40% gibt, was laut meiner Rechnung ein netto von 1800 Points ausmacht. Diesen Betrag habe ich nämlich zur Verfügung, genauer 1858 Punkte. Wenn ich das Shirt bestellen will, wird mir beim Warenkorb aber der Ursprungsbetrag von 3000 Punkten angezeigt und ich kann mit der Bestellung nicht fortfahren.

War jemand in einer ähnlichen Situation und gehört sich das so, wie es bei mir abläuft?

Bin dankbar für eine Antwort.
  • 13 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Evtl. sind die 3k PP ja bereits der herabgesetzte Preis?
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      me redet scheiße =) Neuer versuch: Der preis ist bereits minus den 40%
    • Hetfield1986
      Hetfield1986
      Bronze
      Escht!? ;( OK, dann hat sich das ja erledigt. Hoffentlich komm ich noch auf die 3000 bevor der Shop dichtgemacht wird. Ich BRAUCHE so ein T-Shirt. :D
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von Ristl
      Original von ZarvonBar
      korrekt hat vorher um 40% mehr gekostet ;)
      Das halte ich für ein Gerücht.
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von Redman2606
      Original von Ristl
      Original von ZarvonBar
      Vielleicht kann man sich ja drauf einigen, dass der aktuelle Preis dem alten Preis minus den 40% (des alten Preises) entspricht. Auf gut Deutsch: Der aktuelle Preis beinhaltet den Rabatt schon.
    • DirkJacobs
      DirkJacobs
      Bronze
      Ich halte es übrigens für ein Gerücht, dass Größe M Größe M ist, denn was mir hier als Größe M geliefert (und beschriftet wurde), dass gleicht wohl eher unserem XL...und das mein ich Ernst ;-)
      Also kommt bloß nicht auf die Idee als 0-8-15 M-Träger n Polo-Shirt in Größe M zu bestellen... :D
    • markus1304
      markus1304
      Bronze
      Original von DirkJacobs
      Ich halte es übrigens für ein Gerücht, dass Größe M Größe M ist, denn was mir hier als Größe M geliefert (und beschriftet wurde), dass gleicht wohl eher unserem XL...und das mein ich Ernst ;-)
      Also kommt bloß nicht auf die Idee als 0-8-15 M-Träger n Polo-Shirt in Größe M zu bestellen... :D
      Shit, zu spät :(
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ja, die Größenangaben kann man nicht auf die ganze Welt verallgemeinern. In China bestellte T-Shirts würden hier wiederum viel zu klein ausfallen...
    • DirkJacobs
      DirkJacobs
      Bronze
      Original von markus1304
      Original von DirkJacobs
      Ich werd mal versuchen mit etwas heiß waschen und innen Trockner schmeißen, die Sache wenigstens auf T-shirt M zu verkleinern :D
      Aber normales Polo-Hemd M werd ich wohl nicht erreichen :tongue:
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von Enormo
      Original von Redman2606
      Original von Ristl
      Original von ZarvonBar
      Vielleicht kann man sich ja drauf einigen, dass der aktuelle Preis dem alten Preis minus den 40% (des alten Preises) entspricht. Auf gut Deutsch: Der aktuelle Preis beinhaltet den Rabatt schon.
      Ja, das können wir gerne :)
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von DirkJacobs
      Original von markus1304
      Original von DirkJacobs
      Ich werd mal versuchen mit etwas heiß waschen und innen Trockner schmeißen, die Sache wenigstens auf T-shirt M zu verkleinern :D
      Aber normales Polo-Hemd M werd ich wohl nicht erreichen :tongue:
      Hab den Fehler auch schonmal gemacht bei ner shirt bestellung und nein, heiß waschen hat nicht geholfen ;) wünsche aber viel erfolg

die amis sind halt einfach dicker als wir, deshalb andere größen :)
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      aber immerhin besser als bei ***, da hab ich L bestellt und XXXXL erhalten...
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von DirkJacobs
      ich dachte hier spielen rchtige kerle, und keine m-größen träger :D