All-in Graphen / Ev-Graph

• Theford
      Theford
      Global
      Abend,

Ich hab gesehen, dass bei anderen Datenbankprogrammen als Elephant so All-in Ev Graphen bzw. ähnliches angezeigt wird. Also ein Graph der anzeigt, was man "unglücklich" verloren hat bzw. hätte gewinnen müssen. Leider hab ich nur aktuell den Elephanten, allerdings so gut wie alle Hände noch zusätzlich gemint gespeichert. Ich hab das Gefühl momentan eigentlich gut zu spielen, doch meistens Enden meine Sessions im minus oder ~break even wegen etwaigen Suckouts. Hoffe hier kann jmd. weiter helfen! =)

Ich will den Graphen nur mal sehen, also können Trials, Internetseiten etc. wo man sowas halt bekommt.

Elephant kann es ja "noch"? nicht oder?

Grüße
  • 14 Antworten
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      lad dir halt pokertracker 3 runter, der ist 60 tage for free
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      Original von Theford
      Abend,

Ich hab gesehen, dass bei anderen Datenbankprogrammen als Elephant so All-in Ev Graphen bzw. ähnliches angezeigt wird. Also ein Graph der anzeigt, was man "unglücklich" verloren hat bzw. hätte gewinnen müssen. Leider hab ich nur aktuell den Elephanten, allerdings so gut wie alle Hände noch zusätzlich gemint gespeichert. Ich hab das Gefühl momentan eigentlich gut zu spielen, doch meistens Enden meine Sessions im minus oder ~break even wegen etwaigen Suckouts. Hoffe hier kann jmd. weiter helfen! =)

Ich will den Graphen nur mal sehen, also können Trials, Internetseiten etc. wo man sowas halt bekommt.

Elephant kann es ja "noch"? nicht oder?

Grüße
      poste hände...das zeigt dir auch obs ein cooler oder whatever war.
      mir hat so ein programm am anfang nur geschadet. ich dachte, oooh mn da hast du aber pech. also spiel ruhig weiter, longterm treff ich ja die richtigen entscheidungen. dabei waren viele andere gründe der grund...und natürlich ein paar suckouts.. :D
    • Theford
      Theford
      Global
      Nja @jezreel das mach ich momentan immer regelmäßiger, aber mit Asse preflop broke zu gehen sollte klar sein, und bei SSS mit Kings genauso...

Mich interessiert es ja nur mal, wenn der PT3 60 Tage frei ist lad ich ihn jetzt mal herunter.
      Grüße
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von Theford
      Nja @jezreel das mach ich momentan immer regelmäßiger, aber mit Asse preflop broke zu gehen sollte klar sein, und bei SSS mit Kings genauso...

Mich interessiert es ja nur mal, wenn der PT3 60 Tage frei ist lad ich ihn jetzt mal herunter.
      Grüße
      oh oh, hab ich was verpasst? endlich mal wieder was für die signatur. danke
    • Topgamer
      Topgamer
      Bronze
      und wo gibt es bei pokertracker nen ev graph??
    • welt
      welt
      Bronze
      Original von perpedes
      Original von Theford

Grüße
      also ohne jetzt die SSS näher zu kennen so vermute ich doch, daß man da in der Regel immer broke gehen kann mit Kings preflop. Selbst bei der BSS stelle ich es doch für gewöhnlich rein.
    • daemmerung
      daemmerung
      Global
      Original von welt
      Original von perpedes
      Original von Theford

Grüße
      also ohne jetzt die SSS näher zu kennen so vermute ich doch, daß man da in der Regel immer broke gehen kann mit Kings preflop. Selbst bei der BSS stelle ich es doch für gewöhnlich rein.
      Ich denke mal, er meint, dass man mit BSS genauso immer broke geht. ^^
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      zur eigentlichen Frage: Du benötigst dazu PokerEV - eine kostenlose Software im Internet. Diese Software läuft aber nur mit Postgres 8.2 - also Pokertracker2 Datenbanken. Mit PT3 funktioniert das nicht
    • Haselbacher
      Haselbacher
      Bronze
      funktioniert des programm auch für sng? oder gibts da was anderes, wie man des anschauen kann?
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      Original von Haselbacher
      funktioniert des programm auch für sng? oder gibts da was anderes, wie man des anschauen kann?
      das weiß ich nicht, spiele nur Cashgame - aber falls Du eh PT2 hast, kannst Du es ja ganz unkompliziert mal ausprobieren
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Original von welt
      Original von perpedes
      Original von Theford

Grüße
      hm naja für mich is es nicht so standard mit kings broke zu gehen, bei viel action kann man schon mal nen fold finden imo
    • mister23
      mister23
      Gold
      Original von 2plus2is4

hm naja für mich is es nicht so standard mit kings broke zu gehen, bei viel action kann man schon mal nen fold finden imo

sss oder bss?

bin mit KK auch longterm hinten-also wohl doch nicht immer preflop allin,oder was?
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von 2plus2is4

loled so hard.
    • styx528
      styx528
      Black
      Original von perpedes
      Original von 2plus2is4

loled so hard.
      #2 :D