suche Armbanduhr

• Giggl
      Giggl
      Bronze
      Ja habe vor demnächst ne Uhr zu kaufen, preislich sollte sie eigentlich nicht über 150€ liegen. Bekomm Sie zwar über nen Juwelier um einiges billiger, denke mal es werden so 35-50% sein aber der Orginalpreis sollte dennoch nicht unbedingt über 150€ liegen. MIt der SuFu hab ich 2 threads gefunden jedoch war da nix dabei was mich unbedingt angesprochen hätte.

Habe mich bisher auch nicht wirklich mit Uhren beschäftigt und kenne mich demzufolge nicht besonders aus, von wegen Qualität, Verarbeitung usw.
      bisher hab ich mal nach ner Swatch geschaut weil die mir von der Optik eigentlich ziemlich zusagen. Bisher in der Auswahl sind:

Vielleicht hat ja jemand von euch eine dieser Uhren und kann was dazu sagen. Live hab ich noch keine der Uhren gesehen, kann mich also auch täuschen.Die Marke Ansich ist mir Relativ egal, halt einfach nicht zu teuer und ungefähr in diesem Stil.

Schonmal danke

greetz
  • 4 Antworten
    • Stoiber123
      Stoiber123
      Bronze
      uhr ist im handyzeitalter nur noch schmuck,
      würd statt ner billigen uhr lieber gar keine tragen,

ansonsten kuck dir mal die Tissot uhren an kosten normal ab 300 Euro
      mit deinem rabatt dann weniger
    • callmemrvain
      callmemrvain
      Bronze
      meiner Meinung nach ist Uhr nicht nur Schmuck, sondern hat auch etwas mit Stil zu tun. Sobald man sich in anderen sozialen Kreisen als der engeren Freundschaft oder Familie bewegt, ist es nahezu unhöflich das Handy aus der Tasche zu holen um mal zu gucken wie spät es ist. Ein dezenter Blick auf eine stilvoll passende Armbanduhr hingegen, ohne einen gelangweilten Gesichtsausdruck, wird einem der Gesprächspartner sicher weniger übel nehmen. Leider bin ich aber auf dem Thema Uhren auch nicht so bewandert, wollte mich nur kurz zu dem vorposter äußern.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :D
    • master8005
      master8005
      Bronze
      Original von callmemrvain
      meiner Meinung nach ist Uhr nicht nur Schmuck, sondern hat auch etwas mit Stil zu tun. Sobald man sich in anderen sozialen Kreisen als der engeren Freundschaft oder Familie bewegt, ist es nahezu unhöflich das Handy aus der Tasche zu holen um mal zu gucken wie spät es ist. .
      solid post

Grüße
      master