Laufen Freigabeboni sofort ab Kauf?

• 10 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      die Buy-A-Bonus im Shop starten sofort, gehen nur einzeln und laufen max. 180 Tage (oder halt bis du ihn abgespielt hast)
    • ron1376
      ron1376
      Bronze
      sobald du ein freigabebonus kaufst, wird er sofort aktiviert.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Danke.
      Dann ist das also auch keine Lösung, um die Points mean Cash Promo auszutricksen und trotzdem VIP-Status zu erlangen.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      einfach abmelden von der PMC-Promo?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von HAVVK
      einfach abmelden von der PMC-Promo?
      Ja, werde ich dann wohl machen müssen. Aber weder ist sicher, ob das geht (auch wenn das bei einem ja angeblich problemlos funktionierte), noch, ob dann noch der VIP erreichbar ist.
      Außerdem gibt's ja noch die Möglichkeit, dass man bei Erspielen der ausreichenden Punktezahl doch Kohle bekommt, auch wenn die Punkte am 31.1. nicht mehr auf dem Account sind. Party ist da ja manchmal etwas - Ähh - unorthodox in der letztendlichen Auslegung ihrer Promobedingungen.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      palladium biste bei 5k pp im monat, unabhängig von der promo. bins auch seit anfang januar obwohl die promo ja obv. noch ne weile läuft. aber die promobedingungen sind echt ne frechheit, v.a. weil man ja theoretisch im januar die punkte parallel für beide promos sammelt, sie dann aber im endeffekt doppelt auf dem acc. haben müsste um das einem zustehende level eingelöst zu kriegen
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      palladium biste bei 5k pp im monat, unabhängig von der promo.
      Ja ich weiß, aber 5000 PP in 30bzw. 31 Tagen ist z. Zt. über meinem Spielniveau, weshalb ich es über die 1,5-monatige Promo werden wollte.

...aber die promobedingungen sind echt ne frechheit, v.a. weil man ja theoretisch im januar die punkte parallel für beide promos sammelt, sie dann aber im endeffekt doppelt auf dem acc. haben müsste um das einem zustehende level eingelöst zu kriegen
      Wieso doppelt?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      weil die punkte bei beiden promos abgezogen werden, man sie aber ja nur einmal erspielt. also wenn ich 1k punkte erspiel werden ja bei beiden promos je 1k punkte mehr angezeigt. da sie aber bei beiden promos abgezogen werden müsst ich sie 2mal haben dass das hinhaut
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Bei PmC werden sie abgezogen, aber welche 2. Promo meinst du? Um Palladium zu werden, musst du die 5k PP doch nur erspielen, aber nicht bezahlen.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      achso sry, du bist ja noch nicht palladium. ich mein die palladium passport promo die zur zeit auch läuft. funktioniert im prinzip ähnlich, nur dass sie länger läuft und man ab bestimmten punktzahlen (die ich nicht erreichen werde) auch reisen statt cash erspielen kann

€dith sagt: ach ja, und die pmc is für sich allein genommen ja auch schon -ev. lohnt sich ja obv. mehr für 12k den $1k bonus zu kaufen als sich 10k davon für $600 cash abziehn zu lassen