Frage zu Stats und Werten

• LasmirandaDennsiewillja
      LasmirandaDennsiewillja
      Bronze
      Habe die SuFu genutzt aber nicht gefunden was wirklich weiterhilft. Daher versuch ichs hier nochmal:

Die "Anfängeranzeige" mit AF,PFR WTS usw. verdecken teils die Namen/Stacks der Spieler an den Tischen.
      Wie kann man das ändern?

Noch eine Frage aus Unwissenheit (da ich es bsiher kaum benutzt habe)
      Kann der Elephant auch anzeigen welcher Spieler zu wieviel % aus >welcher< Position raist?
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

normalerweise sollte nichts überdeckt werden. Auf welcher Plattform spielst du denn und hast du die dort notwendigen Einstellungen für dein gewähltes Layout vorgenommen? Falls ja und du immernoch Probleme hast wäre es super wenn du einen entsprechenden Screenshot postest damit wir das Problem besser nachvollziehen können.

Zu den Stats: Der Elephant hat entsprechende Stats, allerdings ist denke ich die Präsentationsweise noch nicht wirklich optimal, wir werden aber in Zukunft definitiv bessere Möglichkeiten einbauen Positionsbezogene Stats zu präsentieren.

Gruß Sebastian
    • LasmirandaDennsiewillja
      LasmirandaDennsiewillja
      Bronze
      Ahh..
      habe jetzt auf Experteneinstellungen und Pokerstarsblacktheme gewechselt, dann funktioniert es.
      Jetzt gibt es ja Werte und die sind rundherum angeordnet.
      Bin jetzt nochmal zurück in den Einsteiger anzeige und nun ist es auch besser angezeigt.
      Woran es jetzt aber gelgen hat würde ich schon gern wissen. Vielleicht lags auch daran, dass ich den Elephant jedesmal beim Start vorher update!?

Aber wo kann ich denn sonst die notwendigen Einstellungen für die "Einsteiger-Anzeige" finden?
      (In den Stickys und den Elephant HilfeThreads hab ich es nicht gesehen)

Noch was: Wann gibt es einen wirklichen Autoimport der Hände bei Pokerstars?
      ISt doch etwas nervig das jedesmal neu machen zu müssen..
    • galam
      galam
      Bronze
      Leider versteh ich dein Problem nciht genau. Normalerweise sollte das alles automatisch funktionieren. Was genau musst du denn jedes mal machen?

Gruß Sebastian