Bitte um Rat..

• fl089
      fl089
      Bronze
      Hey,
      bin mir grad nich so sicher, wie mein weiterer Pokerweg laufen soll.
      Ganz kurz zu mir : Florian, 19 Jahre alt ca. 1 Jahr mehr oder weniger aktives Poker. Begonnen bei Party und dann später zu Titan gewechselt. Nl20sh/Nl25sh(bss) schlag ich ordentlich, aber auf nl50sh läufts auf beiden seiten überhaupt nicht und ich muss immer wieder absteigen und das seit ca 70k Händen. Ich will mich jetzt etwas ablenken und vorallem tuniere in angriff nehmen, was mir auch sehr viel spaß macht(winnings über 1500$) und mit PLO will ich mich auch beschäftigen.
      Was würdet ihr tun? Mit meinen letzten 26 stacks bis zum bitteren Ende Nl50sh auf party weiterspielen und dann erst weiterschaun? Bankroll splitten und rebuilding auf nl20sh aufnem ipoker skin mit wirklich gutem Rakeback angebot, den anderen teil auf ne Seite mit gutem Tunierangebot wie ftp oder stars, bei der es auch micro limits für plo gibt.Welche von den beiden Seiten würdet ihr mir empfehlen? (Ftp mit rakeback und depositbonus... lohnt sich stars rakeback -mäßig überhaupt mit kleinerem Spielvolumen)
      Danke für jeden tipp
      fl0
  • 4 Antworten
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      hauptsache du konzentrierst dich auf eine sache, relativ egal ob cg oder tuniere, wobei ich lieber bei cg bleiben würde und nl 50 sollte mit ein bisschen willen schon schlagbar sein ;)

achja, dein nickname ist echt nice!!! :P
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Leaks ? Hände posten und bewerten lassen vielleicht.
      NL50 spielt sich schon meist n ganzes Stück anders als NL25.
      Haste viel Verluste ohne SD oder verlierste dein Geld beim SD ?
    • fl089
      fl089
      Bronze
      ja danke, war damals so unkreativ ;)
      recht hohe verluste ohne SD, Problem is einfach das es einfach nie wirklich läuft es gibt keine session ohne suckouts und Ak läuft garnicht in 3bets pot treff ich nich bzw wenn ich treff hat jmd AQ, AT gecallt und trifft 2pair bzw trifft mit seinem Pockets das set wenn dann mal das A kommt, ich rede nur von 3bet post..die letzten 3 mal hab ich mit AA verloren, weil jmd im 4betpot sein set trifft zum glück kam einmal auch das A am river, mit den letzten 4 sets am turn allin und gegen River flush verloren, ich bin bestimmt kein überflieger aber spiele sehr solide...naja soll kein heulthreat werden, kann jmd was zum Ftp/stars vergleich sagen wegen Tunierangebot usw..
    • Krawalli
      Krawalli
      Bronze
      Original von fl089
      ja danke, war damals so unkreativ ;)
      recht hohe verluste ohne SD, Problem is einfach das es einfach nie wirklich läuft es gibt keine session ohne suckouts und Ak läuft garnicht in 3bets pot treff ich nich bzw wenn ich treff hat jmd AQ, AT gecallt und trifft 2pair bzw trifft mit seinem Pockets das set wenn dann mal das A kommt, ich rede nur von 3bet post..die letzten 3 mal hab ich mit AA verloren, weil jmd im 4betpot sein set trifft zum glück kam einmal auch das A am river, mit den letzten 4 sets am turn allin und gegen River flush verloren, ich bin bestimmt kein überflieger aber spiele sehr solide...naja soll kein heulthreat werden, kann jmd was zum Ftp/stars vergleich sagen wegen Tunierangebot usw..
      definitiv stars,besonders micros
      gl