Aktionen der anderen

• Lorien
      Lorien
      Bronze
      Hallo zusammen

manchmal da einige spieler im voraus schon eine aktion anwählen. weiss ich nicht genau ob sie nun gecallt oder geraised haben.
      Bin im moment noch zu beschäftigt mit dem SHC und bin mir da nicht sicher das ich auch alles immer richtig deute was die da gemacht haben.

Gibt es da irgend einen Trick ? Oder liegts sogar am Layout ?

Grüsse
      Lorien
  • 3 Antworten
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      Du siehts doch am Tisch ob jemand gecallt oder geraised hat. Musst nur die Chips vor den anderen Leuten anschauen und zur Not mit dem BB vergleichen.

Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? :(

Das Spiel mit dem SHC kriegst du mit der Zeit raus. Besuch die Coachings, dort kannst du dir sowas von den Coaches erklären lassen. Oder stell deine Fragen hier im Forum. Hier solltest du auch immer Antwort bekommen. =)
    • Lorien
      Lorien
      Bronze
      Ich habs nun langsam raus. Das mit den Chips anschauen ist jetzt drin.
      Gibt es eine bestimmte gute Lernmethodik wie man den SHC auswending lernt, damit man nicht immer nachschauen muss ?
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      Je mehr Hände du spielst um so eher weißt du dann auch welche Starthände du spielen kannst und wie du sie spielst. Das ist dan einfach die Erfahrung. Am Anfang hab ich auch bei jeder Hand die spielbar war nachgeschaut ob ich jetzt callen oder raisen muss. Mit der Zeit kriegst du das raus. ;)

Nimm dir am Anfang auch lieber die Zeit und schau nach!

Wichtig ist natürlich auch, die Einsteigerartikel zum SHC zu lesen um das ganze System zu verstehen.