Mit welchem Stack an NL2-Tische?

• KingDocy
      KingDocy
      Bronze
      Hallo,

ich spiele nun seit 3 Tagen auf Mansion-Poker die BSS nach Strategie auf NL2. Ich bin mir nur unsicher, mit welchem Stack ich an den Tisch gehen soll. Momentan gehe ich mit 5$ an den Tisch, aber das entspricht ja nicht der 25-Buy-in-Regel beim Bankrollmanagement.
      Sollte ich also lieber mit 2$ an den Tisch gehen oder doch lieber mit 5$, da ich dann ja eine maximale Auszahlung erhalten würde.

Danke schonmal für die Antworten.
  • 5 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wenn du nur 50$ hast, darfst du laut BRM nur mit $2 an den Tisch.

Bei $5 hättest du ja nur 10 Buyins.
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Geh mit $2 an dem Tisch.Wen du deinen Stack verdoppet hast, kannst du damit ja auch schon wieder ne grössere auszahlung bekommen.
      Verlierst du dabei aber, sind nur die $2 weg anstatt $5 oder Geld was du eh grade an dem Tisch gewonnen hast.
    • talentdino
      talentdino
      Bronze
      Original von Dekor2007
      Geh mit $2 an dem Tisch.Wen du deinen Stack verdoppet hast, kannst du damit ja auch schon wieder ne grössere auszahlung bekommen.
      Verlierst du dabei aber, sind nur die $2 weg anstatt $5 oder Geld was du eh grade an dem Tisch gewonnen hast.
      fail

@op: Je grösser deine Edge und dein Pokerverständnis, desto deeper kannst und solltest du dich Einkaufen, um deine Edge zu pushen und deine Gewinne zu maximieren. Zum Anfang reichen 100BB völlig aus, aber die Leute auf nl2 sind so hirntot, wieso dann ihnen nicht gleich 250BB abnehmen?
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Original von talentdino
      Original von Dekor2007
      fail

@op: Je grösser deine Edge und dein Pokerverständnis, desto deeper kannst und solltest du dich Einkaufen, um deine Edge zu pushen und deine Gewinne zu maximieren. Zum Anfang reichen 100BB völlig aus, aber die Leute auf nl2 sind so hirntot, wieso dann ihnen nicht gleich 250BB abnehmen?
      Weil die auch meistens mit 100BB am Tisch kommen!?!Ausserdem sind Fehler so weniger kostspielich.
      Mit den Hirntoten auf NL2 kann ich nur zustimmen.So verdoppelst halt noch schneller deine $2...BRM solltest echt nicht ausser acht lassen.Auch auf NL2 gibt es lucker...
    • Prussian
      Prussian
      Bronze
      Original von Dekor2007
      ... da hat wohl ein SSSler die Idee hinter BSS nicht verstanden!