BlindMansBluff Thread

• TheSmile
      TheSmile
      Bronze
      Hallo,

könnte jemand kurz dazu Stellung nehmen, warum der Blind Mans Bluff Thread einfach gelöscht wurde?
      Desweiteren wäre es sehr nett, wenn sich die Mods die löschen auch wenigstens die Zeit nehmen würden, dem OP ein Ticket zukommen zu lassen oder sowas mit einer Begründung. Es ist nämlich ätzend irgendwann in die favorites zu gucken und fest zu stellen, dass der Thread gelöscht wurde.
      Ich freu mich auf die Antwort. Danke.

Gruß
      TehSmile
  • 2 Antworten
    • TheSmile
      TheSmile
      Bronze
      jo und dann sagt mir so ein fenris, dass ich hier hin posten soll, wenn ich beschwerden habe ... rofl ...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo TheSmile,
      den Thread hab ich gestern gelöscht, da man um den Artikel lesen zu können auf einen Blog musste, wo ein besonderer Deal mit einer Pokerseite angeboten wird. Da PokerStrategy sich über das Werben von neuen Mitgliedern finanziert, müssen wir uns im Interesse der gesamten Community gegen Fremdwerbung schützen. Deshalb kam es zur Löschung dieses Threads.

Ihr könnt natürlich gerne den Artikel selbst in einen Thread kopieren bzw. werde ich den alten Thread wieder herstellen, wenn die Werbung auf dem Blog entfernt wurde.

Da ich dir sowieso eine E-Mail wegen deiner ehemaligen Signatur schreiben wollte, können wir noch offene Fragen auch über E-Mail klären. Deshalb mach ich hier auch zu.

- garten309