AJ squeezed Pot TPTK

• nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (BB) ($197.95)
      UTG ($128.50)
      MP ($100)
      CO ($173.45)
      Button ($109.55)

Preflop: Hero is BB with A, J
      MP raises to $3.50, 1 fold, Button calls $3.50, Hero raises to $15, 1 fold, MP calls $11.50, Button calls $11.50

Flop: ($46) J, 7, 6 (3 players)
      Hero checks, MP checks, Button checks

Turn: ($46) 5 (3 players)
      Hero bets $29, MP calls $29, 1 fold

River: ($104) 4 (2 players)
      Hero bets $153.95 (All-In), MP calls $56 (All-In)

Total pot: $216 | Rake: $3

MP 28/21/1 auf 93 Hände und callpre3bet 5 von 7
      BU 22/1776 auf 181 Hände mit 18% call pre 3bet

Preflop squeeze ich weil MP sehr loose ist und BU wohl keine gute Hand hat nach dem overcall. MP overcalled, ich gebe ihm hier eine recht weite Range bestehed aus vielen Händen die ich beat habe, aber auch JJ+. BU gebe ich keine gute Hand, denke er hat oft ein pocket, dass er mehr oder weniger auf setvalue callen wird.
      Am Flop treff ich dann tptk, hab mich aber nicht für eine bet entschieden, da sie mMn keinen Sinn macht, denn MP und BU werden hier kaum mit schlechteren Händen callen, rumpushen weil ich mich mit ner flopet eh schon comitte und es auch einfach sehr stark aussieht wenn ich in die beiden reinbette. Habe deshalb erwartet, dass einer der beiden bettet oder dass ich am Turn dann b/c spiele. Alle checken durch dann seh ich am Turn ne valuebet. River ist eklig allerdings hab ich die one card str8 nicht gesehen zu dem Zeitpunkt, wobei auch die Frage ist wie realistisch die str8 bei MP ist. Wie findet ihr die Hand und macht der Riverpush Sinn oder eher c/c?

bitte verschieben falsches Forum :rolleyes:
  • 1 Antwort