Elephant Verbesserungsvorschlag?!

• Be4t3
      Be4t3
      Bronze
      Hi,
      ich besitze nur einen AMD X2 TL-60 mit 1,59 Ghz sowie 2 Gb RAM.

Ich weiß nicht, ob es an meinem Laptop liegt, oder ob der Elephant generell langsam ist. Wenn ich ihn starte, dauert es geschätzte 3-5 Minuten, bis dieser vollständig "gestartet" ist.
      Wenn ich nun auf die Übersicht klicke, geht für mehrere Minuten leider gar nichts mehr, da anscheiend alle Hände, bei mir sind es 60k, geladen werden müssen, um dann als Gesamtgraph dargestellt zu werden.

Gibt es die Option, dass man dies verhindern kann, bzw. die Hände vom aktuellen Limit nur angezeigt werden? Einen Filter habe ich eigentlich auch immer von Anfang an aktiviert, also weiß ich nicht, warum der olle Ele trotzdem unbedingt den all-time Graph anzeigen will.

Ach ja noch eins:

Ich möchte den HUD für Full Tilt Poker aktiviert haben, jedoch auf Mansion und Partypoker nicht, da ich diese Seiten meistens nur wegen Coachings besuche. Gibt es diese Option, oder ist es nur möglich den HUD komplett auszuschalten?

Vielleicht liest diesen Post ja jemand und kann mir helfen :D also schon mal danke im Vorraus.
  • 5 Antworten