I love Mansion

• TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      So langsam hab ich die Schnauze voll! Erst ist es nicht möglich Aufgrund eines Updates auf Mansion zu connecten, somit nicht zu spielen, danach fehlt das Geld von einigen Tischen. Dann muss man sich mit dem Support herumquälen, worauf ich generell keine Lust habe, um sein eigenes Geld wieder zu bekommen!

Heute habe ich mich mal wieder an die Tische gesetzt und bin fast ausgerastet! Wie kann es bitte sein, in innerhalb von 144 Händen ca. 25$ down zu sein? Es ist so verdammt lächerlich, dass was sich diese Gegner auf dem Limit leisten. Was die für eine Scheiße zurechtspielen, das ist nicht mehr normal!

Postflop sind 3 Leute broke gegangen, da sie einen Flushdraw hatten, und natürlich hitten sie am River. Ich hatte 2mal ein Set, ein mal 2 Pair.
      Es ist einfach mal sehr sehr lächerlich! Meine erste Hand war AA, mit der ich schön am Flop von nem Set gekillt wurde! Ja klasse!!! Es ist so verdammt lächerlich Mansion!

5 STACKS IN 144 HÄNDEN??????? Good work!

Erst geben sie mir nen Upswing, damit ich mich auf der Seite wohl fühle, dann legen sie den Schalter wieder um und man verkackt Hand um Hand, in der man klarer Favorit ist! GEIL MANSION ES MACHT Soooo UNGLAUBLICH VIEL SPASS BEI EUCH ZU SPIELEN.....

ach ja nochwas: die SOFTWARE IST SOWAS VON FÜRN ARSCH!!!!!!!!!!!!! WIE WÄRE'S MAL MIT NER VERNÜNFTIGEN TISCHE ANORDNEN OPTION?????????????????????????????????????????????

LOS FLAMED MICH VOLL!!!!!!!!!!! IHR KÖNNT ES DOCH SOWISO NICHT SEIN LASSEN!!!!!!!!!

sry aber das musste jettz einfach mal raus
  • 61 Antworten
    • Raymen
      Raymen
      Bronze
      mansion rockt mich auch öffters mal weg
    • svr
      svr
      Bronze
      Höre ich da ein wenig Ironie herraus? :D

Du hast aber echt recht was manchmal abgeht das kotz einen schon an.
      Kann man echt nur Taktik oder Limit wechseln. Ich habs auf Full Tilt NL10 durch. Ich hab einfach keine spielbaren Karten mehr erhalten, wenn doch z.B. AA, AK o. KK haben alle bei der kleinsten Erhöhung Ihre Karten in den Mack gehaun. Das aber nicht nur an ein Paar Tagen sondern die letzten 3 Monate (ca 1 Jahr dort).

Dann reichte es mir. Neues Jahr neues Glück! Hab meine BR aufgestockt und mein Limit erhöht, und siehe da es läuft wieder.

Zu Mansion kann ich nix sagen. Aber wenn du es als schei... empfindest dann wechsel lieber!!!
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      ich hab kein Bock mir extra nen neteller oder moneybookers account zu erstellen, nur weil auf Mansion so anderstalentierte Gegner rumdonken.

xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames in der sorgenhotline und im frustabbau
    • Westsider1986
      Westsider1986
      Bronze
      alter diese wixxer sind ja nicht mehr normal...
      letzten vier tage konstant gewonnen und jetzt hitten die mich mit einem schlag wieder auf -ev an einem tag...
      -70bb meine highlights

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG:
      $6,06
      Hero:
      $3,70
      MP3:
      $1,04

0,1/0,2 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with A:club: , A:diamond:
      UTG raises to $0,80, Hero raises to $2,00, 3 folds, MP3 raises to $1,04 (All-In), 4 folds, UTG calls $1,20.

Flop: ($5,34) 3:club: , T:club: , T:spade: (2 players)
      UTG checks, Hero bets $1,70 (All-In), UTG calls $1,70.

Turn: ($8,74) K:club:
      River: ($8,74) J:club: (2 players)

Final Pot: $8,74

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a flush, ace high (Ac Ad)
      MP3 shows a full-house, jacks full of tens (Jh Jd)
      UTG shows a full-house, tens full of kings (Kh Th)

MP3 wins with a full-house, jacks full of tens (Jh Jd)

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $3,70
      UTG:
      $11,67
      Hero:
      $3,70
      CO:
      $20,00

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with J:club: , J:diamond: . CO posts a blind of $0,20.
      UTG calls $0,20, UTG1 folds, Hero raises to $0,80, 6 folds, BB raises to $3,70 (All-In), UTG folds, Hero raises to $3,70 (All-In).

Flop: ($7,90) Q:diamond: , 2:heart: , A:diamond:
      Turn: ($7,90) Q:club:
      River: ($7,90) 7:spade: (1 players)

Final Pot: $7,90

Hero shows two pairs, queens and jacks (Jc Jd)
      BB shows a full-house, sevens full of queens (7h 7d)

BB wins with a full-house, sevens full of queens (7h 7d)

AK hab ich von 9x grade mal 2x getroffen, FUCK THIS CUNT OF A PLATFORM
    • MrVain0205
      MrVain0205
      Bronze
      kenn ich zu gut bei mansion, spiele zwar sitgos aber eben parallel gegen den gleichen mega fisch gebusted, mit 1010 gegen A9 mit AK gegen K10...
      frage:an der bubble der fisch pusht alles aber ich weiß egal ob ich vorne bin oder nicht dass er mich wegluckt, was dannd enn bitte machen??
    • Westsider1986
      Westsider1986
      Bronze
      brvernichtung geht weiter...
      AK könnt ich eig gleich preflop folden, hitten tu ich damit eh nicht bzw. nicht gut genug!
      AAHHHHHHHHHHH
      edit: es wäre by the way mal wieder echt geil nen cf in einer all in situation zu gewinnen, würde meiner br sicher mal gut tun meine steaks nicht immer in zu verlieren...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam und Flames habe ich mal gelöscht.
    • Westsider1986
      Westsider1986
      Bronze
      langsam fuckt es nur noch an, dass ich hier so oft posten muss... wieder down mit 4 stakes in 30 min... einmal mit 88 in KK gelaufen, kommt halt vor, einen flip verloren und zwei suckouts, den richtig geilen post ich euch... da frag ich mich schon zum teil obs bei mansion mit richtigen dingen zugeht :rolleyes:

Known players:    
      Hero:
      $3,80
      MP1:
      $8,11
      MP2:
      $19,10
      BU:
      $5,60

0,1/0,2 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is SB with K:diamond: , K:heart:
      UTG2 folds, MP1 calls $0,20, MP2 calls $0,20, 2 folds, BU calls $0,20, Hero raises to $1,20, BB folds, MP1 calls $1,00, 2 folds.

Flop: ($3,00) 6:club: , 7:heart: , Q:diamond: (2 players)
      Hero bets $2,60 (All-In), MP1 calls $2,60.

Turn: ($8,20) 5:diamond:
      River: ($8,20) 4:diamond: (1 players)

Final Pot: $8,20

Hero shows a pair of kings (Kd Kh)
      MP1 shows a flush, ace high (Ad Jd)

MP1 wins with a flush, ace high (Ad Jd)

dieser hurensohn kann sich mehr oder minder sicher sein, dass er gegen mich auf turn und river 3outs hat, naja scheiß mansion wirds schon richten X(

edit: hab mir gedacht ich zeigs den wichsern nochmal am abend naja daraus wurde wohl nix... hab vier tische gespielt (=4 stakes) drei hab ich verloren, bei einem hab ich wenigstens +2$ geschrieben...
      einmal in AA gelaufen, und wieder zweimal ausgesuckt davon einmal in einer 80/20 situation... will nichtmal, dass mir das glück hold ist, das brauch ich nämlich nicht. ich will nur, dass meine starken hände endlich mal halten, verfickte scheiße!!!!
    • RudiRollig81
      RudiRollig81
      Bronze
      4 steaks und eins gabs zum Abendessen?:D
    • Westsider1986
      Westsider1986
      Bronze
      hehe natürlich stakes... but thx for making me laugh ;)
    • p2sk
      p2sk
      Bronze
      boah ja mansion kann mich auch mal.
      erst auf stars schön solide br aufgebaut und dann meint mansion mir, trotz bonus, innerhalb von 7k händen über 180BB abzunehmen. und in einer form. so asozial. könnte der seite stundenlang auf die schnauze hauen. grundsätzlich bei TT+ overcards aufem flop, die villian natürlich IMMER getroffen hat.
      draws kommen NIE an, AK hittet immer lowcard board sodass ich am turn aufgeben muss. treff ich ne hand bekomm ich genau 2BB, vll mal 3 oder werd spätenstens zum river ausgesucked.

ich kanns mir echt nicht mehr erklären. sowas krankes.

FU MANSION!!!!!!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von p2sk
      FU MANSION!!!!!!
      Passt.

Ab sofort ist das der offzielle Mansion-Frustabbau-Thread.
    • p2sk
      p2sk
      Bronze
      ohne scheiß der witz ist, das die regualers alle minus haben. außer einer, nen semifish. -.-
    • Boogoober
      Boogoober
      Bronze
      Meiner Meinung nach kann man mit einigermaßen vernünftigem Spiel auf Mansion oder auch IPoker insgesamt nicht gewinnen. Die müssen eine Idioten-Protection in ihrem Algorithmus haben.

Aber 5 Outs abwärts hitten die Schwachköpfe nach Belieben, Premium-Pockets kann man getrost preflop weglegen, ich kicher nur noch irre, wenn ich AA sehe. QQ gewinnen maximal zu 30%, eher weniger.

Gegen einen oder zwei Idioten am Tisch mag es noch angehen, gegen vier oder fünf offenbar nicht.

Die größten Idioten aber sind wir, weil wir glauben, mit überlegenen Strategien gewinnen zu können und trotzdem die elenden Vollpfosten ausbezahlen.
      Vielen Dank an Herrn Wahls, das er mich vom Schach zum Poker gebracht hat, war 'ne Riesenidee, hab seitdem viele schlimme Wörter im täglichen Wortschatz, von denen ich gar nicht wußte, daß ich sie kenne.

Gott sei Dank trifft man die Drecksäcke von den Tischen nicht real, ich würde sie anzünden und Marshmallows rösten. Und ich hätte kein schlechtes Gewissen.
      Der liebe Gott muß diese Sorte Schwachmaten sehr lieb haben, warum sonst macht er so viele von ihnen.

Mittlerweile geht auch der Spaß am Spiel an sich flöten, ok, ich spiele nur auf den Micros, trotzdem, nur in die Fresse zu kriegen verliert auch dort irgendwann seinen Reiz.

Und dann liest man immer wieder, wie einfach es doch sei, dort ein Winner zu sein. In mir keimt der Verdacht, es sind gerade die Idioten, die wie nix durch diese Level rauschen. Vielleicht verzocken sie dann die Kohle auf höheren Limits gegen bessere Spieler. So gesehen landet meine Kohle also so oder so bei besseren Spielern auf den Limits, die ich gerne spielen würde, mir aber nicht leisten kann.

Wohl dem, der eine schöne, große Bankroll hat, ich hab sie leider nicht und außerdem die Schnauze gestrichen voll.
      So, und jetzt brat ich mir einen Fisch, zieh ihm die Haut ab, reiß ihm die Gräten raus und fress die Sau auf.
      Sollen sie doch alle in der Hölle verrecken, elend, unter Schmerzen und schreiend.

Ja, man muß auch gönnen können.
    • dermonty
      dermonty
      Bronze
      Original von Westsider1986
      letzten vier tage konstant gewonnen und jetzt hitten die mich mit einem schlag wieder auf -ev an einem tag...
      -70bb meine highlights

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG:
      $6,06
      Hero:
      $3,70
      MP3:
      $1,04

UTG raises to $0,80, Hero raises to $2,00, 3 folds, MP3 raises to $1,04 (All-In), 4 folds, UTG calls $1,20.

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $3,70
      UTG:
      $11,67
      Hero:
      $3,70
      CO:
      $20,00

UTG calls $0,20, UTG1 folds, Hero raises to $0,80, 6 folds, BB raises to $3,70 (All-In), UTG folds, Hero raises to $3,70 (All-In).

DIESEN POST VON MIR BITTE LÖSCHEN (VERSEHENTLICH DOPPELT)
    • dermonty
      dermonty
      Bronze
      Original von dermonty
      Original von Westsider1986
      -70bb meine highlights

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG:
      $6,06
      Hero:
      $3,70
      MP3:
      $1,04

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $3,70
      UTG:
      $11,67
      Hero:
      $3,70
      CO:
      $20,00

1. hand ok
      fold JJ
    • 18487
      18487
      Bronze
      xxx edit by funmaker

Hiermit erhältst du eine Ermahnung wegen Verstoßens gegen die Forenregel Nr.2, hier starker Flame im BBV style. Dieser ist auch hier nicht erwünscht.
    • lanoe
      lanoe
      Silber
      ist denn heute der "ich bin ein hurensohn und call mal einfach mit nichts runter um dann den river zu hitten"-tag?

gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    • boedt
      boedt
      Bronze
      lol mansion
      hab da 20 minuten gespielt und dann alles auf rot gesetzt, weil die software so hässlich ist