EverestEye - Händeanzahl unterschiedlich

    • Coolhawk
      Coolhawk
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2007 Beiträge: 704
      Hi,

      habe gerade mal die Trial von Everesteye getestet. Sieht eigentlich sehr nett aus.

      Aber ich habe festgestellt, das die die angezeigten Hände von PT3 am Tisch gegenüber denen in der Everesteye Übersicht sehr unterschiedlich sind. Fast das doppelte würde ich sagen. EIn Spieler am Tisch hatte 264 Hände, in der Übersicht mehr als 500.

      Wo könnte der Fehler liegen?

      Danke schon mal...
  • 8 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2005 Beiträge: 5.352
      Vielleicht sind irgendwelche Filter im PT3 HUD aktiviert?

      EverestEye nimmt immer alle Hände...
    • Coolhawk
      Coolhawk
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2007 Beiträge: 704
      Hi,

      also nen Filter kann ich eigentlich ausschliessen, da läuft keiner bei PT3.

      Seltsam ist die nahe zu verdoppelte Anzahl. Habe noch dem HM mit eigentlich den identischen daten installiert, jedoch bei Everesteye nur die Datenbank von PT3 mit Namen eingetragen. Könnte es im Bereich des möglichen sein, das er trotzdem auf die DB des HM mit zugreift, da diese sich ja nur im Namen unterscheidet? Zugriff, PW als auch Port sollten ja dies selben sein...nur so ein Gedanke.

      Ansonsten wüsst ich jetzt vor lauter schreck nicht, was ich falsch mache, weil soviel falsch kann man ja eigentlich auch nicht machen :)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2005 Beiträge: 5.352
      Ist deine Datenbank vielleicht 2 mal in "main->options->databases" eingetragen?
    • Coolhawk
      Coolhawk
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2007 Beiträge: 704
      Hi Mr.

      nein leider nicht, hab dir den Screen auch schon geschickt. Bisher kannich es mir nicht erklären, Trail ist ebenso abgelaufen.

      Konntest du was finden?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2005 Beiträge: 5.352
      Sorry bin leider noch nicht dazu gekommen mir die Sache näher zu betrachten.
      Auf den ersten Blick sehen die Screenshots alle korrekt aus.

      Schreibe mir bitte deinen Maschienencode (wird beim Start angezeigt).
      Dann kann ich die Testversion wieder freischalten.
    • Coolhawk
      Coolhawk
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2007 Beiträge: 704
      Original von Mr.Snood
      Sorry bin leider noch nicht dazu gekommen mir die Sache näher zu betrachten.
      Auf den ersten Blick sehen die Screenshots alle korrekt aus.

      Schreibe mir bitte deinen Maschienencode (wird beim Start angezeigt).
      Dann kann ich die Testversion wieder freischalten.
      Trotz des Fehlers hab ich mir gestern die Version im PS Shop bestellt. Fand sie einfach super (auch wenn ich meine Werte Hände + Winn./loses halbieren musste.)

      Es wäre aber wirklich schön, wenn du da mal drüber schauen könntest. Keine Ahnung ob das Problem schon woanders auftrat, aber seltsam ist das schon...

      Danke schon mal...
    • Coolhawk
      Coolhawk
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2007 Beiträge: 704
      *schieb*
    • Ventus78
      Ventus78
      Bronze
      Dabei seit: 09.08.2006 Beiträge: 72
      ich hab genau das gleiche problem!

      nachfolgend mal nen screenshot am beispiel des spielers "kattgammon":