lustigste flamerei ever

• LLuq
      LLuq
      Bronze
      Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is SB with 8:diamond: , 8:club: . MP2 posts a blind of $0.10.
      [color:#666666]1 fold[/color], UTG+1 calls, [color:#CC3333]UTG+2 raises[/color], [color:#666666]5 folds[/color], Hero calls, [color:#CC3333]BB 3-bets[/color], UTG+1 calls, UTG+2 calls, Hero calls.

Flop: (13 SB) K:club: , 8:heart: , 5:heart: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]BB raises[/color], UTG+1 folds, UTG+2 calls, Hero calls.

Turn: (9.50 BB) 8:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]BB raises[/color], UTG+2 folds, [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], BB calls.

River: (15.50 BB) 9:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], BB calls.

Final Pot: 17.50 BB

Results in white below: [color:#FFFFFF]
      Hero has 8d 8c (four of a kind, eights).
      BB has 6d 6s (two pair, eights and sixes).
      Outcome: Hero wins 17.50 BB. [/color]

danach flamed er mich zu, dass er jetzt schon zu 2ten mal in 5 min mit top set gegen quads verloren hab, und was ich für ein Dreckslucker bin, dann hab ich nur gemeint dass ich mir nach der 3 bet schon gedacht hab, dass er KK hat.
      naja, Dreckslucker Dreckslucker... er hat ja nur pech mit KK. dann schau ich in die HH und sehe, er hatte pocket 6er. und schreib ihm ob er eigentlich weiß dass man in der HH die Hände sieht die er muckt... und schreib noch
      BB has 6d 6s (two pair, eights and sixes). dann ist er ganz schnell von Tisch gegangen, so ein fisch...
  • 10 Antworten
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      gewöhn dich lieber dran :rolleyes:
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von LLuq
      dann ist er ganz schnell von Tisch gegangen, so ein fisch...

selber schuld :rolleyes:
    • Player06
      Player06
      Global
      hand ist im übrigens schlecht gespielt.

check/raise flop

nach der 3-bet preflop hat er hier sehr oft AK, AA, KK, QQ und wird gegen 3 leute ziemlich sicher den flop betten. daher checke lass ihn betten und raise das ganze feld.

wieso cappst du nicht den flop?
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Ich war nebenher am telefon, aber hab am flop schon gedacht, dass er bestimmt KK hat, weil mir sowas 5 min vorher schonmal passiert ist,aber hast schon recht. am turn war ich mir eigentlich 99% sicher dass er KK hat. und hab noch zu ndem Kumpel am telefon gesagt juhu jetzt zahlt er mit seinem Full house, naja, aber wenn er sich in seine pocket 6er verliebt hat soll mir das auch recht sein...
    • matjes
      matjes
      Bronze
      nicht sehr schlau von dir, ihn noch darauf hinzuweisen, dass du seine Hände siehst. Sonst wäre er vielleicht am Tisch geblieben. Sag niemals einem schlechtern Spieler dass er ein schlechter Spieler ist!
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Original von LLuq
      Ich war nebenher am telefon, aber hab am flop schon gedacht, dass er bestimmt KK hat, weil mir sowas 5 min vorher schonmal passiert ist,aber hast schon recht. am turn war ich mir eigentlich 99% sicher dass er KK hat. und hab noch zu ndem Kumpel am telefon gesagt juhu jetzt zahlt er mit seinem Full house, naja, aber wenn er sich in seine pocket 6er verliebt hat soll mir das auch recht sein...
      ...

3-bet Flop for Protection
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      jo, 3 bet flop haste recht, wie gesagt, war am telefon und daher ein bisschen abgelenkt, war schon auf sitting out und wollte grad eh vom tisch gehen, als ich mir die HH angeschaut hab, und wie gesagt, hab ihm ja nicht gesagt, dass er schlecht ist sondern nur dass ich in der HH seh, dass er pocket 6er und nicht KK hatte. und wenn er mich 10 mal nen dreckslucker nennt kann ich das ja mal sagen :-)
    • andi23
      andi23
      Bronze
      c/r flop find ich hier auch gar nich gut, hier muss man maximal gas geben. Ich spiel hier auch bet/3bet flop
    • schiep
      schiep
      Black
      Original von Player06
      hand ist im übrigens schlecht gespielt.

check/raise flop

nach der 3-bet preflop hat er hier sehr oft AK, AA, KK, QQ und wird gegen 3 leute ziemlich sicher den flop betten. daher checke lass ihn betten und raise das ganze feld.

wieso cappst du nicht den flop?
      Also ich würde den Turn checkraisen (da Hero vergessen hat, am Flop 3zubetten) ^^.
    • Tooriyu
      Tooriyu
      Bronze
      Kings are good :D .... Kings are good....

Belehre deine Kunden nicht ;D

Heute:
      SSS, ich mit QQ, Flop rainbow und recht unbedrohlich...
      Am River hat mich n "Luck0r" mit nem Drilling 7ner (Turn 7 / River 7) eingeholt...
      Erfreulich war das nicht. :evil:
      Aber ich mag solche Leute :D Daran verdient man sich nur Geld...
      Und wenn sie mal "Glück" haben, dann bleiben sie wenigstens am Ball mir Geld zu schenken ;D