bitte ältere version zum download anbieten

• zickei
      zickei
      Bronze
      hallo,

viele (ich inzwischen auch wieder) haben das problem mit der ntfs-fehlermeldung. diese hat man anscheinend früher nicht gehabt bei den versionen wo postgreSQL automatisch mitinstalliert wurde.

leider funktionieren die alten downloadlinks im entwicklerblog nicht mehr.

wäre es möglich eine alte version wieder zum download frei zu geben?

vielen dank und einen schönen tag.
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich bin mir nicht sicher was genau du meinst, aber wenn es darum geht PostgreSQL auf einer FAT32 Partition zu installieren, so ist dies leider auch mit alten Version genausowenig möglich. Das wird nunmal von PostgreSQL nicht defaultmäßig unterstütz.

Gruß Sebastian
    • zickei
      zickei
      Bronze
      Original von galam
      Ich bin mir nicht sicher was genau du meinst, aber wenn es darum geht PostgreSQL auf einer FAT32 Partition zu installieren, so ist dies leider auch mit alten Version genausowenig möglich. Das wird nunmal von PostgreSQL nicht defaultmäßig unterstütz.

Gruß Sebastian
      postgreSQL ist bei mit mit ntfs schon gelaufen. wenn man sich das video Elephant: Installation und erste Schritte ansieht wäre mit einer alten version die komplette postgreSQL installation einfacher.

sorry das ich nicht genauer beschreiben kann wie ich es meine, mit einer alten version könnte ich aber testen ob es etwas ändern würde...
    • galam
      galam
      Bronze
      Von NTFS hab ich ja auch nichts gesagt ;) Das Funktioniert natürlich problemlos. Die PostgreSQL hat sich schon lange nicht mehrs geändert, daher kann ich mir nicht vorstellen,dass das einfach war. PostgreSQL wurde aber noch nie mitinstalliert, wenn Reste noch auf der PLatte waren, bitte beachte doch bitte entsprechend unsere Deinstallationsanleitung.

Gruß Sebastian