Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Wenn zwei dasselbe tun...

• AnnoTobak
      AnnoTobak
      Bronze
      Als ich von der Challange von Daniel Negreanu gelesen hatte
      (--> http://www.fullcontactpoker.com/poker-forum/index.php?showtopic=132216 ), dachte ich, dass
      ich auch mal so was machen könnte und tue es nun meinem (Vor-)Namensvetter gleich und versuche mich durch die NL-Micros auf Stars zu grinden.
      Um mir einen kleinen Vorsprung zu verschaffen starte ich nicht mit 10$ sondern mit meiner BR die noch auf Stars rumlag von 46,99$ ;) .
      Auch mein Ziel ist etwas bescheidener, nämlich keine 100k sondern nur eine ordentliche NL 100 BR von 3k $.
      Ansonsten starte ich auch mal mit NL 2, da ich praktisch keine NL BSS FR Erfahrung habe solls auch etwas konservativeres BRM von 20 Stacks am Anfang sein - wenn es sehr gut laufen sollte kann ich mir auch vorstellen schon mit ~80$ auf NL5 aufzusteigen.

Um mich zu motivieren Versuche ich möglichst oft hier updates zu posten.

Start: 46,99$

Extrem gut gehittet die Session, weil frulan zugeschaut hat!!!

KidPoker ak Daniel Negreanu auch gleichzeitig beim Spielen auf
      NL2 gesehen - allerdings nur 1 Tisch - 245 auf der Waitinglist lOl.
      Ich wart einfach, bis er sich mal an nen Tisch hockt an dem ich auch
      hocke ;) .
      Allerdings hat er nur 1 Tisch gespielt? Ist er so down oder wollte er nicht mehr?

Anzahl Hände / Gewinn/Verlust / Neue BR

144 +4,76$ 51,75$
      119 +3,49$ 55,24$
      203 +2,26$ 57,50$
      339 +1,74$ 59,24$
      213 +5,78$ 65,02$
  • 2 Antworten