Neuanfang auf nl10sh..

• koyote
      koyote
      Bronze
      also ich war spieler auf nl50 und nl100 sh und hab halt immer regelmäßig was ausgecasht und mir was gegönnt..nun hab ich bis auf 200 ausgecasht weil ich mir damit meine studiengebühren zahlen will und den rest auf den kopf hauen werde..damit ich nicht auf den versuch komme jetzt zu zocken da ich ja pauken muss..nun hab ich mal auf nl 10 sh versucht normal zu spielen doch mit meinem standartstyl von etwa 22-23/18-19 komm ich überhaupt nicht klar..welchen styl sollte ich dort spielen 15/13?..vielen dank für eure ratschläge..
  • 4 Antworten
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      Mein Ratschlag: Frag doch mal im NL Forum nach!
    • koyote
      koyote
      Bronze
      ups sryyy :( kann das mal der admin verlegen..sryyyyyyy
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      kannst du auch selbst (unten rechts)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von koyote
      also ich war spieler auf nl50 und nl100 sh und hab halt immer regelmäßig was ausgecasht und mir was gegönnt..nun hab ich bis auf 200 ausgecasht weil ich mir damit meine studiengebühren zahlen will und den rest auf den kopf hauen werde..damit ich nicht auf den versuch komme jetzt zu zocken da ich ja pauken muss..nun hab ich mal auf nl 10 sh versucht normal zu spielen doch mit meinem standartstyl von etwa 22-23/18-19 komm ich überhaupt nicht klar..welchen styl sollte ich dort spielen 15/13?..vielen dank für eure ratschläge..
      Da gibts keine "festen Zahlen" 23/19 ist genauso gut wie 15/13, zumindest auf Limits wo es sehr passiv zugeht und die Leute noch jeden Mist callen (wobei das nicht wirklich weniger wird in höheren Limits... :rolleyes: :D ).

Versuche einen Style zu finden der dir gefällt und passe dich dem Tisch an. Spielen auf einmal alle nittig, hau den 23/19er raus, spielen da nur CS und Idioten, warte einfach auf passable Hände. Aber 15/13 ist schon sehr weal, nimm mal als Minimum grob 17/15 (ok, sind jetzt auch Zahlen, aber die groben Ranges dahinter kennst du ja). ;)