Seite zum Bonus clearen?

• athlete1989
      athlete1989
      Bronze
      Hey,
      da ich gerne mal auf ein paar anderen Seiten, die von ps.de unterstützt werden die Boni clearen will, wollte ich euch mal fragen welche davon für HU-SnGs halbwegs geeignet sind? Also einigermaßen guter Traffic und geringer Rake...

Stars und FT sind leider nicht mehr möglich...

mfG
  • 5 Antworten
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Wie siehts mit der neuen Seite Cake aus? Spielt da jemand HU SNGs? Viel Traffic?
    • Schimmelkaese
      Schimmelkaese
      Bronze
      Hi!

@ topic:
      Also bei Cake ist der Traffic bescheiden, keinesfalls mit dem auf Stars oder FTP vergleichbar. Rake ist bei den HU SnGs immer 5% des BI (also 100$+5$, 5$+0,25$) etc. Das ist im Vergleich zu den Low- bis Midstakes auf Party sensationell (ab den Highstakes ist PP dann günstig), im Vergleich zu FTP aber nicht der Hit (11$+0,5$; 22+1 etc; Angaben für Turbos).

whining:
      Spiele leider (auch?) auf meinem ungetrackten FTP-Account, weil die rake auf Party echt zu übel ist & und Stars leider auch "unumtrackbar" ist. Werde dann -so Gott, mein Skill und die Varianz es will- auf Party zurückkehren, wenn ich die High stakes erreicht habe.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß, Schimmel
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Wie sieht es mit dem HU Traffic bei Bwin aus? Jemand erfahrungen gemacht?
    • Django92
      Django92
      Bronze
      and what about ipoker (Titan/Mansion)?
    • Schimmelkaese
      Schimmelkaese
      Bronze
      Original von Django92
      and what about ipoker (Titan/Mansion)?
      Hi Django, kenne Dein Prob.:

Original von Schimmelkaese

wie siehts denn bei ipoker, cake oder ongame bezüglich strukturen, rake, traffic (...) aus? dahin könnte ich noch "auswandern"...

Hab mich gerade mal selbst schlaugemacht, evtl. hilfts ja jmdm.

Ipoker: nicht mal dran denken. Rake ist Mörder und Strukturen fürn A

Cake: Rake immer 5% des BI, Traffic dünn. Fürs Multitablen müsste man schon etliche Levels mixen.

Ongame: t.b.a. / kein Account da, wäre über Info dankbar

Wäre nett, wenn sich jmd mal das Fettgedruckte vornehmen würde. Hoffe, es hilft.

Schimmel