Wo ist PokerKings?!

• 126 Antworten
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      jaja, news und so. close...
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Zusammenarbeit wurde beendet.

Clickie
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Naja ein wenig doof ist es für die betroffenen Spieler sicherlich, aber musste man das Forum wirklich löschen bzw. konnte man nicht die Threads einfach irgendwohin anders verschoben? Und darf man sich weiterhin über pokerkings unterhalten?
      Spiele dort zwar nicht, aber die Angst bei kleineren Pokerstrategy-Partnern anzumelden ist natürlich gestiegen.
      Von einem Tag auf den anderen diePartnerschaft gekündigt und das Forum gleich mit eliminiert^^

Ob wir irgendwann erfahren, wass da passiert ist?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Um die Rechtssicherheit der gesamten Community zu gewährleisten, konnten und können wir leider vom Timing noch von der Art der Information her anders handeln.

Für die Umstände für die Spieler, die damit einhergehen, möchten wir uns entschuldigen - auch wenn wir keineswegs aktiv die neue Situation herbeigeführt haben.
    • reda0010
      reda0010
      Global
      Wird übermorgen rakeback für die Zeit vom 15. Dezember bis 12/13 JAnuarr überwiesen ?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Wir haben leider keinerlei Einfluss mehr auf die Promotions von PokerKings. Dies beinhaltet leider auch jegliche Rakeback-Zahlungen, die seit Bestehen der Kooperation von PokerKings ausgerechnet und ausgezahlt wurden.
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Das Rakeback das wir bis zum heutigen Tage produziert haben steht uns ja zu, da gibt es nichts zu diskutieren. Alles andere wäre Betrug.

Was mich jetzt nur stutzig macht ist dieses Rechtssicherheit blablabla. Ist das auf die Zusammenarbeit zwischen PK und ps.de bezogen oder geht es um PK selber?
    • Frankiy
      Frankiy
      Bronze
      Jetzt mal Butter bei den Fischen.

Das bedeutet also im Klartext:
      Meine 1206 Punkte vom 15.12- 12.01 90,46 Euro werden nicht am 15-01 ausgezahlt???

Danke im voraus
      Frankiy
    • FTC878
      FTC878
      Bronze
      Verträge abzuschließen, in denen steht, dass auch nach Ende der Zusammenarbeit über mögliche Gründe Stillschweigen zu bewahren ist, finde ich sehr bescheiden.
      Bei FTP oder anderen großen Anbietern kann ich ja solche Klauseln verstehen, aber bei Verträgen mit kleinen Anbietern sollte man solche Klauseln nicht unterschreiben.
      Zumindest nicht solche, dass man nichtmal den Grund für das Ende der Zusammenarbeit angeben darf.
      Gerade wenn man soviel Auswahl wie bei BossMedia hat, wo man ja die Bedingungen zumindest etwas diktieren kann.
      Und ja mir ist klar, dass sowas recht standard für Verträge ist.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von Frankiy

Meine 1206 Punkte vom 15.12- 12.01 90,46 Euro werden nicht am 15-01 ausgezahlt???

Danke im voraus
      Frankiy
      du bist auch unabhängig von ps.de kunde bei pokerkings

ich gehe davon aus, dass sie das rakeback zahlen ... schliesslichen wollen sie ja nicht gleich alle ps.deler verlieren.
      nur ps.de hat darauf keinen einfluss ... da kann dir nur der support des pokeranbieters weiterhelfen. So wie es generell für Seiten gilt, die nicht zu ps.de gehören.

Denke das beste ist, jemand schreibt mal ne Msg an den Support, wie Pokerkings mit den ehemaligen ps.de Spieler verfährt und ob das rakeback noch bestand hat.

(meine meinung ... Mod bin ich wegen HB)
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Das Rakeback ist doch eine Leistung die wir während der Partnerschaft mit ps.de erhalten haben und bis heute waren wir das auch. Das Geld steht uns doch zu, da sollte es eigentlich keine Zweifel geben.
      Die Formulierungen in der News und hier im Forum machen mich nur stutzig, ich hätte sonst keinen Gedanken daran verschwendet dass es mit dem RB viell. Probleme geben könnte. Da muss ja echt was krasses vorgefallen sein.
    • Frankiy
      Frankiy
      Bronze
      hallo,

ich schlage vor die PKs warten erst einmal den 15.01 ab.
      Falls das Rakeback bis zum 16.01 nicht bezahlt wurde sollten wir aktiv werden.
      Wird das Rake nicht bezahlt und hat das Rakeback auch in Zukunft keinen Bestand mehr werde ich die Platform wechseln müssen.

LG
      Frankiy
    • reda0010
      reda0010
      Global
      Original von larseda
      Original von Frankiy

Danke im voraus
      Frankiy
      du bist auch unabhängig von ps.de kunde bei pokerkings

ich gehe davon aus, dass sie das rakeback zahlen ... schliesslichen wollen sie ja nicht gleich alle ps.deler verlieren.
      nur ps.de hat darauf keinen einfluss ... da kann dir nur der support des pokeranbieters weiterhelfen. So wie es generell für Seiten gilt, die nicht zu ps.de gehören.

Denke das beste ist, jemand schreibt mal ne Msg an den Support, wie Pokerkings mit den ehemaligen ps.de Spieler verfährt und ob das rakeback noch bestand hat.

(meine meinung ... Mod bin ich wegen HB)
      Dem Support schon 2 Mails geschrieben.
      Totenstille dort ...
    • Frankiy
      Frankiy
      Bronze
      Das hört sich nicht gut an.....
    • mucho69
      mucho69
      Bronze
      hi!!

also ich hab gestern abend ne mail geschrieben und hatte heut direkt ne antwort: rakeback am 15. januar :D
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Wollte mich gerade einloggen -> wieder mal ein Fenster mit neuen Nutzungsbedingungen, entweder "agree" oder kein einloggen möglich.

Vielleicht haben die neuen Nutzungsbedingungen ja was mit der Kündigung von ps.de zu tun, kann die mal jmd checken? Bin leider im englischen nicht mehr so bewandert...
    • reda0010
      reda0010
      Global
      Was können wir noch mit unseren FPPs machen ?

Ich habe 16k davon, und das einzige was ich damit machen kann, ist ein buy-in für diesen ridiculous 200$ prizemoney freerolls kaufen ...

Ein buy-in "kostet" 100FPPs glaube ich, also 160 mal gegen hunderte von Spieler um ein Preisgeld von 200$ zocken ?
      Ist doch ein Witz oder ... ?
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Die kannst du getrost vergessen, wurde schon oft genug im PK Forum erwähnt, die FPP sind ausschließlich für die Turniere zu nutzen.
    • mucho69
      mucho69
      Bronze
      jep und daher nutzlos..vielleicht machen die irgenwann mal nen shop, dann kann man mit fpp von 2 jahren bisl durchdrehn :P