Artikel Definition Shorty

• Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Mich beschäftigt gerade mal so eine Frage.

Nach Artikel sollte man als SSS'ler nicht an Tischen spielen wo bereits 2 dran sitzen.

Nun wird ja auch oft liebevoll von "Shortys" geredet, welche ja nicht unbedingt auch SSS'ler sein müssen.

Also bei der Tischauswahl möchte ich natürlich so viele BSS'ler oder Bigstacks haben, aber wenn nun nicht genügend Tische zur Verfügung stehen, könnte man ja statt nach dem Stack auch mal nach Werten schauen.

Beispiel NL25 gibt es Kollegen die auf 500 Hands 20/5 spielen und in der Regel mit einem kleinen Stack an den Tisch gehen.

Sind die auch damit gemeint ??

Also die Aussage nicht mehr als 2 SSS'ler möchte ich nicht nur von der Stackgröße abhängig machen.

Eure Meinung ???

Grüße
  • 2 Antworten
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      gemeint sind wohl ps.de SSSler.

weil gegen die hat man wohl ziemlich wenig edge.

bei vielen pokerräumen (ipoker z B)

ist standart buy in 20BB, von daher spiele viele mit kleinem stack, sind trotzem Fische
    • jimpointer
      jimpointer
      Bronze
      Die 20/5er sind garantiert keine SSS Spieler sondern eher Fische. SSSler müssen nicht zwangsläufig von ps.de kommen. Du erkennst sie aber an den stats. Ausserdem gibt es einen Artikel wie man profitabel gegen SSSler spielt. Du solltest aber schon darauf achten daß nicht zu viele (echte) SSSler am Tisch sind.

Gruß