Problem mit Mitgliedsstatus

• Staubi88
      Staubi88
      Global
      Hallo Leute,
      bin zwar kein Einsteiger mehr, aber hab ehrlich gesagt keinen Plan wo das Problem hinpasst (an die Mods: bitte gegebenenfalls moven)
      Wie man vielleicht schon an dem Symbol links von meinem Beitrag sehen kann besitze ich den Silberstatus(aktuell 196 Punkte in den letzten 4 Wochen) : Aber: Momentan kann ich lediglich auf Content der Bronzefunktion zugreifen. Ich komme in kein Silbercoaching rein, kann kein Silbervido schauen und kann keinen Silberartikel lesen. Die Bronzesachen funktionieren alle jeweils perfekt.
      Ich hatte gestern bereits den Support angeschrieben und die meinten ich sollte mal im Forum nachfragen. Ich hatte schon gedacht ob man nicht vielleicht mich manuell wieder auf Silber hochstufen kann, aber das wäre angeblich nicht möglich.
      Würde mich sehr um eure Hilfe freuen. Grade der Silbercontent steht ja in meiner Priorität weit oben...
  • 17 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Gut dass du erwähnt hast, dass du den Support bereits angeschrieben hast, sonst hätte ich dich nämlich darauf verwiesen. ;)
      Ehrlich gesagt wundert mich dessen Antwort auch ein bisschen, denn eigentlich kann dir im Forum keiner helfen den du nicht auch mit einem Ticket erreichst.
      Ich schiebe den Thread mal ins Feedback-Forum, möglicherweise weiss da jemand mehr.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      gibts denn irgendne variante der ps url die in deine "cookies blocken"-liste geraten is? bei mir war das zumindest mal das problem als ich einige videos nicht in voller länge sehn konnte
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      MarcoG,
      13.01.09 16:38: Hallo Staubi88,

Ein Hochstufen ist in deinem Fall nicht nötig, da du bereits den Silberstatus hast. Wir bitten dich, dich ans Forum zu wenden und zu fragen, ob es auch andere User mit demselben Problem gibt.

Viele Grüße,
      MarcoG