Problem mit Mitgliedsstatus

• Staubi88
      Staubi88
      Global
      Hallo Leute,
      bin zwar kein Einsteiger mehr, aber hab ehrlich gesagt keinen Plan wo das Problem hinpasst (an die Mods: bitte gegebenenfalls moven)
      Wie man vielleicht schon an dem Symbol links von meinem Beitrag sehen kann besitze ich den Silberstatus(aktuell 196 Punkte in den letzten 4 Wochen) : Aber: Momentan kann ich lediglich auf Content der Bronzefunktion zugreifen. Ich komme in kein Silbercoaching rein, kann kein Silbervido schauen und kann keinen Silberartikel lesen. Die Bronzesachen funktionieren alle jeweils perfekt.
      Ich hatte gestern bereits den Support angeschrieben und die meinten ich sollte mal im Forum nachfragen. Ich hatte schon gedacht ob man nicht vielleicht mich manuell wieder auf Silber hochstufen kann, aber das wäre angeblich nicht möglich.
      Würde mich sehr um eure Hilfe freuen. Grade der Silbercontent steht ja in meiner Priorität weit oben...
  • 17 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Gut dass du erwähnt hast, dass du den Support bereits angeschrieben hast, sonst hätte ich dich nämlich darauf verwiesen. ;)
      Ehrlich gesagt wundert mich dessen Antwort auch ein bisschen, denn eigentlich kann dir im Forum keiner helfen den du nicht auch mit einem Ticket erreichst.
      Ich schiebe den Thread mal ins Feedback-Forum, möglicherweise weiss da jemand mehr.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      gibts denn irgendne variante der ps url die in deine "cookies blocken"-liste geraten is? bei mir war das zumindest mal das problem als ich einige videos nicht in voller länge sehn konnte
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      MarcoG,
      13.01.09 16:38: Hallo Staubi88,

Ein Hochstufen ist in deinem Fall nicht nötig, da du bereits den Silberstatus hast. Wir bitten dich, dich ans Forum zu wenden und zu fragen, ob es auch andere User mit demselben Problem gibt.

Viele Grüße,
      MarcoG

Das hier war die Supportantwort.

Es wäre aber doch merkwürdig wenn grade die "Silbercookies" geblockt würden. Die Bronzesachen funktionieren ja einwandfrei.
      Ich vermute ja immernoch das das System mich irgendwie als Bronzemember sieht :(
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      ^jo stimmt...lol wenn mann auf deinen accountnamen klickt bist du im memberbereich ein Bronze, ich sage nur BETA :)

zumindest noch vor einer minute ?!?! jetzt stehst du als silber da :D
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      ich bin aber bestimmt schon seit April 2008 durchgehend Silber mit so rund 200 Punkten im Monat und auch da hats geklappt, erst seit dem WE (frühestens ab Donnerstag letzter Woche) gehts nicht mehr
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Valardus
      zumindest noch vor einer minute ?!?! jetzt stehst du als silber da :D
      kommste denn jetzt in die silber sektion?
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      keine Chance - nur die Probeversion ?(
    • Tom
      Tom
      Bronze
      Hi Staubi88,
      ich habe das Ticket in die IT und Support geleitet.
      Dir wird schnellstmöglich geholfen.

Sorry für die Probleme und die scheinbar sehr unglückliche Kommunikation unsererseits.

Gruß,
      Tom
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      Original von tomS
      Hi Staubi88,
      ich habe das Ticket in die IT und Support geleitet.
      Dir wird schnellstmöglich geholfen.

Sorry für die Probleme und die scheinbar sehr unglückliche Kommunikation unsererseits.

Gruß,
      Tom
      ich mache niemand von euch einen Vorwurf - ist trotzdem ne merkwürdige Sache, hab selbst auch keine Ahnung von so technischen Sachen
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Die Antwort von dem Supporter ist auch falsch. Der hat Dich in dem Ticket falsch verstanden oder den hinweis von einem Kollegen falsch verstanden. Ich stelle ihm das Ticket noch einmal zu.
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      wird sich ja dann wohl alles klären - aber Vielen Dank jetzt erstmal für die rasche Hilfe hier im Forum =)
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      gibts schon was neues dazu?
    • Tom
      Tom
      Bronze
      Hi Staubi88,
      Wir konnten das Problem leider nicht nachvollziehen.
      Hast du nochmal geschaut, ob das Problem nach wie vor besteht?

Wir schauen uns das morgen in jedem Fall nochmal an.

Gruß,
      Tom
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      Ich sags mal so: Das Problem besteht teilweise noch: Heute in das Silbercoaching von Paxis (SSS-Advanced) kam ich rein. Allerdings in das Silber SNG Coaching kam ich nicht rein. Wieder das gleiche Problem: Ich hätte nicht den nötigen Mitgliedsstatus. Die Silbervideos brechen nach wie vor nach 4 Minuten ab.
      Irgendwas scheint mit dem Erkennen meines Mitgliedsstatus nicht zu funktionieren. Das System meint ich wäre Bronze.
      Hier hat ja auch schonmal jemand geschrieben,dass ichh als Bronzemember angezeigt worden wäre in der Community.
      Mehr kann ich dazu auch nicht sagen - ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit technischen Details.
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von Staubi88
      Ich sags mal so: Das Problem besteht teilweise noch: Heute in das Silbercoaching von Paxis (SSS-Advanced) kam ich rein. Allerdings in das Silber SNG Coaching kam ich nicht rein. Wieder das gleiche Problem: Ich hätte nicht den nötigen Mitgliedsstatus. Die Silbervideos brechen nach wie vor nach 4 Minuten ab.
      Irgendwas scheint mit dem Erkennen meines Mitgliedsstatus nicht zu funktionieren. Das System meint ich wäre Bronze.
      Hier hat ja auch schonmal jemand geschrieben,dass ichh als Bronzemember angezeigt worden wäre in der Community.
      Mehr kann ich dazu auch nicht sagen - ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit technischen Details.
      hi. wie du an dem bild links von diesen buchstaben siehst, habe ich den platin status. dennoch hatte kürzlich ein ähnliches problem. ich wollte mir das aktuelle (für silber member) fl vid von frib anschauen und nach 4 minuten war immer schluss. logout und login half nicht.
      habe dann alle cookies und gespeicherte session informationen (cache) gelöscht und mich neu eingeloggt. danach liefs.
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Offenbar wird der Rang für dich irgendwie zwischengespeichert. Das Löschen von Cookies könnte die Sache dann tatsächlich beheben. In dieser Form wäre das natürlich nicht sinnvoll; müssen wir bald mal genauer untersuchen. Es wäre aber zunächst hilfreich, zu wissen, ob die Cookie-Löschung das Problem nun tatsächlich bereinigt. Wenn wir uns als Staubi88 einloggen, können wir das Problem jedenfalls nicht reproduzieren.
    • PilsDieb
      PilsDieb
      Bronze
      Hallo Staubi88,
      bitte prüfe, ob du in deinen Browsereinstellungen Cookies für alle Unterseiten von PokerStrategy.com zulässt. Wichtig für Videos ist zB videos.pokerstrategy.com. Diese dürfen von deinem Browser in keinem Fall blockiert werden, da sonst dein Status nicht erkannt werden kann.

Viele Grüße
      PilsDieb