Videos downloaden

• 7 Antworten
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Allgemein ist es nicht vorgesehen das Videos runtergeladen werden sollen. Von daher werden wir derzeitig auch keine entsprechenden Möglichkeiten schaffen. Dabei geht es darum, dass wir nicht wollen dass unsere Videos dann überall im Internet for free zu sehen sind.
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      sufu: downloaden
      ;)
    • TTBlade
      TTBlade
      Global
      Original von karlo123
      Allgemein ist es nicht vorgesehen das Videos runtergeladen werden sollen. Von daher werden wir derzeitig auch keine entsprechenden Möglichkeiten schaffen. Dabei geht es darum, dass wir nicht wollen dass unsere Videos dann überall im Internet for free zu sehen sind.
      hihi edited für geheimhaltung..
      weil, man fragt net alles :D

edit2: danke lars
    • larseda
      larseda
      Bronze
      es gibt fragen, die sollte man nicht stellen ....

Es geht auch niemand vor irgendein Gericht um festzustellen, ob Onlinepoker, genauso wie Live-Poker, verboten ist.
      Denn so lange das Gericht nicht sagt "Es ist verboten" ist es nicht verboten. Was nicht verboten ist, dass ist erlaubt. ;)
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von larseda
      es gibt fragen, die sollte man nicht stellen ....

Es geht auch niemand vor irgendein Gericht um festzustellen, ob Onlinepoker, genauso wie Live-Poker, verboten ist.
      Denn so lange das Gericht nicht sagt "Es ist verboten" ist es nicht verboten. Was nicht verboten ist, dass ist erlaubt. ;)
      Das ist rechtlich geklärt. Für den Eigengebrauch ist das völlig legal (zumindest bei mir in der Schweiz).
      Verboten ist nur das Verbreiten und das öffentliche Vorführen dieser Videos.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Unterliegst du, wenn du ps.de nutzt, dem schweizer copyright recht oder dem deutschen ? oder doch dem britischen ?

weil wenn du dem schweizer unterliegst, dann ist onlinepker von D aus def. strafbar.
      aber viele meinen ja, beim internet kommt es darauf an, in welchem Land der Server steht.

Ich liebe Recht :)
      Alles lässt sich rechtfertigen.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von larseda
      Unterliegst du, wenn du ps.de nutzt, dem schweizer copyright recht oder dem deutschen ? oder doch dem britischen ?

weil wenn du dem schweizer unterliegst, dann ist onlinepker von D aus def. strafbar.
      aber viele meinen ja, beim internet kommt es darauf an, in welchem Land der Server steht.

Ich liebe Recht :)
      Alles lässt sich rechtfertigen.
      "Es kommt drauf an." Taeger
      "It depends."