Brauche seelischen Beistand oder Hilfe

• Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Jetzt muß ich mein Leid mal loswerden und hoffe jemand von Euch erfahrenen Spielern kann mir mal weiterhelfen. Ich spiele nun seit 3 Monaten auf Titan SSS. Ich weis das ich bei der ein oder anderen Hand schlecht gespielt habe. Alerdings spiele ich schon länger als ein Jahr Poker und kenne mitlerweile die Wahrscheinlichkeiten so ungefähr. Nun mein komisches Problem: Ich komme einfach nicht voran. Mein höchster Stand meiner BR war 72 $ und bin innerhalb von zwei Tagen runter auf 50$. Wäre alles kein Problem habe aber alle Hände mit Händen der 1. und 2. Kategorie der Starting Hands Chart verloren und das gegen Hände die ich noch nicht mal an Playmoney Tischen besoffen gespielt hätte. Nun habe ich auch was von der Varianz im Forum gelesen kann aber nicht glauben das sich das so extrem darstellt.

Falls jemand von Euch tips hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ich bin für jede Hilfe dankbar

MfG Golddust ?
      PS: Ist das normal das man 50 Hände lang nichts spielbares bekommt ?
  • 33 Antworten
    • Kyros2007
      Kyros2007
      Bronze
      Anzahl möglicher Starthände: 1.326
      Du spielst 112 davon.
      Da du nur die besten spielst kann das durchaus mal sein.
    • Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      ja ok aber ich verliere die auch noch überdurschnitlich oft glaub ich. Bin ich zu blöd oder wie oder was?
    • CallOnMeXD
      CallOnMeXD
      Bronze
      abwarten und eisern nach SSS spielen sonst machste minus , kommen auch mal wider gute karten
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von Goldstaub
      Um ehrlich zu sein; Multipliziere die Zahl mit einer beliebigen Zahl und die Antwort darauf wäre dennoch "ja"
    • Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Original von CallOnMeXD
      abwarten und eisern nach SSS spielen sonst machste minus , kommen auch mal wider gute karten

Keine Frage ich stelle auch nicht das System in Frage macht einen aber ganz schön fertig wenn man 5 Stunden 4 Tische spielt und keinen Cent gewinnt und das über denn gesamten Zeitraum.
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      viel schlimmer sind die tage wo man 5 stunden spielt und 7 stacks down sind^^

Das wird schon, hab jetzt ka von SSS, aber im BSS isses ähnlich denk ich mal.

gl weiterhin
    • Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Original von Chromatic

gl weiterhin
      macht bloss keinen spaß mehr. keinen Schritt voran. dachte ursprünglich ich bin ratze fatze im nächsten Limit.
    • Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Original von Chromatic

gl weiterhin
      macht keinen Spaß mehr. dachte ich bin schnell im nächsten Limit
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      Kopf hoch!!!

ich hab heute unglaubliche 190 Hände gespielt (Fixed Limit 0.25/0.5$) mit nem Schnitt von 30BB/100 also knapp 30$ die Stunde... ich hab ma ne Stunde gespielt!!!

zwar kein wirklicher Vergleich zu NL SSS aber es geht halt auch anders!

Bleib konsequent und lass dich einfach mal vom Upswing überraschen!!!

;) lx
    • 7high
      7high
      Bronze
      vergiss ratze fatze. es ist ein langer harter weg.
    • Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Original von 7high
      konnte ich mir schon denken. Aber seit 3 Monaten auf der Stelle und mehr velieren als gewinnen mit SSS ?
      Und zum Thema vom upswing überraschen lassen kann ich nur sagen Da hab ich Angst davor. Meine Erfahrungen sind 10 § Gewinn 14 $ Verlust spätestens zwei Tage später. ( ich höre nach Verlust von 5 Buy In auf für den Tag)
      Manchmal könnt ich heulen
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Original von Goldstaub
      Original von 7high
      konnte ich mir schon denken. Aber seit 3 Monaten auf der Stelle und mehr velieren als gewinnen mit SSS ?
      Und zum Thema vom upswing überraschen lassen kann ich nur sagen Da hab ich Angst davor. Meine Erfahrungen sind 10 § Gewinn 14 $ Verlust spätestens zwei Tage später. ( ich höre nach Verlust von 5 Buy In auf für den Tag)
      es hängt nicht mit dem Zeitraum zusammen, sondern mit der ANZAHL Hände die du spielst.

Und es geht mir auch so mit der SSS (Gefühlsmässig)!!! Jetzt habe ich mit BSS begonnen und da klappts noch viel weniger!

Aber glaub mir, es ist nur eine Frage der Zeit! Und obs gut läuft oder schlecht: Hände analysieren, Videos kucken, Theorie nochmals durchackern etc. ist alles nicht verkehrt ^^
    • Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Original von Pegasus2003
      Original von Goldstaub
      Original von 7high
      es hängt nicht mit dem Zeitraum zusammen, sondern mit der ANZAHL Hände die du spielst.

Und es geht mir auch so mit der SSS (Gefühlsmässig)!!! Jetzt habe ich mit BSS begonnen und da klappts noch viel weniger!

Aber glaub mir, es ist nur eine Frage der Zeit! Und obs gut läuft oder schlecht: Hände analysieren, Videos kucken, Theorie nochmals durchackern etc. ist alles nicht verkehrt ^^
      Mach ich ja schon naja ich weis auch nicht mehr so richtig weiter.
      Macht zur Zeit jedenfalls keinen Spaß mehr. Mir war schon klar daß das dauert kenn ich von den Playmoney Tischen. Doch so eine zähe Phase.
      Hab auch das Gefühl mit dem rake Back über den Tisch gezogen zu werden wäre ja wenigstens ein kleiner Lichtblick. Aber irgendwie kommt da nüschts.
      Hab glaub ich nen fetten Depri
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      http://fold4value.blogspot.com/2007/06/varianz.html

lies Dir das hier mal zum Thema Varianz durch. Vielleicht hilft es Dir zu verstehen, wie viele Hände lang das "normal" sein kann.

Wo spielst du denn ? Auf Stars? Da gibts erst ab nem Pot in Höhe von 8.50$ etwa nen Punkt.
    • Yagrim
      Yagrim
      Bronze
      Durchhalten. Manchmal gibts halt einfach so Tage wo gar nichts läuft. Dafür gibts dann wieder andere Tage wo man total sick runnt und einfach alles trifft, was es nur zu treffen da ist.

So lang du dich an die Strategie hältst, Coachings besuchst, Videos schaust und am allerwichtigsten Hände wo du dir unsicher bist ins HB Forum stellst wirst du es schaffen. Verbessere dein Spiel, der Erfolg kommt dann von ganz alleine.

Gl ;)
    • Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Original von Nakaschi
      http://fold4value.blogspot.com/2007/06/varianz.html

lies Dir das hier mal zum Thema Varianz durch. Vielleicht hilft es Dir zu verstehen, wie viele Hände lang das "normal" sein kann.

Wo spielst du denn ? Auf Stars? Da gibts erst ab nem Pot in Höhe von 8.50$ etwa nen Punkt.
      Ok hab ich grad gelesen ganz interessant macht ein wenig Mut. Hoffe blos das ich nicht Pleite gehe bis ich mal sone Spitze erwische. spiele auf Titan
    • MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      Wieviel Hände hast du denn in diesen 3 Monaten gespielt?
    • Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Original von MrDeMoN
      Wieviel Hände hast du denn in diesen 3 Monaten gespielt?
      Kann ich nicht 100% sagen weis nicht wo ich das nachvollziehen kann. Geschäzt 5 Tage die Woche ca 4Stunden an 3 Tischen
      Das sind nach meiner Rechnung ca. 36000 Hände also sagen wir mal 30000 weil ich das nicht so genau sagen kann.
    • simonekoenig
      simonekoenig
      Bronze
      Original von Goldstaub
      Jetzt muß ich mein Leid mal loswerden und hoffe jemand von Euch erfahrenen Spielern kann mir mal weiterhelfen. Ich spiele nun seit 3 Monaten auf Titan SSS. Ich weis das ich bei der ein oder anderen Hand schlecht gespielt habe. Alerdings spiele ich schon länger als ein Jahr Poker und kenne mitlerweile die Wahrscheinlichkeiten so ungefähr. Nun mein komisches Problem: Ich komme einfach nicht voran. Mein höchster Stand meiner BR war 72 $ und bin innerhalb von zwei Tagen runter auf 50$. Wäre alles kein Problem habe aber alle Hände mit Händen der 1. und 2. Kategorie der Starting Hands Chart verloren und das gegen Hände die ich noch nicht mal an Playmoney Tischen besoffen gespielt hätte. Nun habe ich auch was von der Varianz im Forum gelesen kann aber nicht glauben das sich das so extrem darstellt.

Falls jemand von Euch tips hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ich bin für jede Hilfe dankbar

MfG Golddust ?

Welches limit spielste denn? Auf den Micro limits kommt es nähmlich sehr oft vor das man. von 2 7os ausgesaugt wird.
      Das denke ich mal kommt daher das dass level sehr klein ist und dort viele noops unterwegs sind die jeden gerechtfertigten raise pf mit pisse callen.
    • 1
    • 2