Brauche seelischen Beistand oder Hilfe

• Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Jetzt muß ich mein Leid mal loswerden und hoffe jemand von Euch erfahrenen Spielern kann mir mal weiterhelfen. Ich spiele nun seit 3 Monaten auf Titan SSS. Ich weis das ich bei der ein oder anderen Hand schlecht gespielt habe. Alerdings spiele ich schon länger als ein Jahr Poker und kenne mitlerweile die Wahrscheinlichkeiten so ungefähr. Nun mein komisches Problem: Ich komme einfach nicht voran. Mein höchster Stand meiner BR war 72 $ und bin innerhalb von zwei Tagen runter auf 50$. Wäre alles kein Problem habe aber alle Hände mit Händen der 1. und 2. Kategorie der Starting Hands Chart verloren und das gegen Hände die ich noch nicht mal an Playmoney Tischen besoffen gespielt hätte. Nun habe ich auch was von der Varianz im Forum gelesen kann aber nicht glauben das sich das so extrem darstellt.

Falls jemand von Euch tips hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ich bin für jede Hilfe dankbar

MfG Golddust ?
      PS: Ist das normal das man 50 Hände lang nichts spielbares bekommt ?
  • 33 Antworten
    • Kyros2007
      Kyros2007
      Bronze
      Anzahl möglicher Starthände: 1.326
      Du spielst 112 davon.
      Da du nur die besten spielst kann das durchaus mal sein.
    • Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      ja ok aber ich verliere die auch noch überdurschnitlich oft glaub ich. Bin ich zu blöd oder wie oder was?
    • CallOnMeXD
      CallOnMeXD
      Bronze
      abwarten und eisern nach SSS spielen sonst machste minus , kommen auch mal wider gute karten
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von Goldstaub
      Um ehrlich zu sein; Multipliziere die Zahl mit einer beliebigen Zahl und die Antwort darauf wäre dennoch "ja"
    • Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Original von CallOnMeXD
      abwarten und eisern nach SSS spielen sonst machste minus , kommen auch mal wider gute karten