Was hat das zu bedeuten?

• s3b2
      s3b2
      Bronze
      Hi, ich habe eben in der Punkteübersicht folgenden Text entdeckt (der mir vorher noch nie aufgefallen ist), der als 3. Punkt hinter "FAQ" und "Wie sie Punkte sammeln können" aufgelistet ist.

Damit Sie schnell die Vorteile unseres neuen Prämienprogramms erleben können, geben wir Ihnen eine fantastische Möglichkeit, alle Ihre Punkte anzufordern, die Sie im alten Treueprogramm aufgespart haben. Vom January 12. bis March 22. haben Sie Zeit, diese Punkte anzufordern.

Sie haben 277 noch nicht angeforderte Punkte aus dem alten Treueprogramm mitgenommen. Wir haben Ihre Punkte gleichmäßig auf 10 Wochen verteilt, damit Sie wöchentlich eine machbare Anzahl von 28 Punkten anfordern können.

Sie können Ihre noch nicht angeforderten Punkte wöchentlich abholen, indem Sie von Montag bis Sonntag mindestens 28 PartyPoints sammeln (gleiche Anzahl wie Ihre machbare Summe). Wir schreiben Ihrem Konto Ihre noch nicht angeforderten Punkte gut. In einer Woche angeforderte Punkte werden am darauffolgenden Montag gutgeschrieben. Diese Punktegutschrift erfolgt zusätzlich zu den PartyPoints, die Sie in dieser Woche erspielt haben und wie gewöhlich angerechnet werden.

Sollten Sie in einer Woche keine 28 PartyPoints sammeln, jedoch die für Sie verfügbare Anzahl noch nicht angeforderter Punkte anfordern, erhalten Sie immer noch alle gesammelten PartyPoints, aber nicht die machbare Summe an noch nicht angeforderten Punkten. Es wird Ihnen eine neue machbare Anzahl noch nicht angeforderter Punkte gesetzt, die Sie in der folgenden Woche und in allen Wochen bis zum March 22. anfordern können.
      Was hat das zu bedeuten? ich kann damit nichts anfangen. Atm spiele ich gerade den 100$ Freigabebonus. Hat das hierauf Auswirkungen?
  • 5 Antworten